3mon deck. in allen themen. büdde hülfe !!!

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
so, ihr habt mich angesteckt, nu musst ich mir auch ein deck legen. :D

viele fragen versteckt. einfach alles was familie angeht, weiterer nachwuchs. reisen, immobilienkauf im ausland, meine tochter,familie, liebe (bin gebunden), finanzen, arbeit (bin selbsständig). einfach alles.






irgendwie bin ich erstma geplettet.

würd mich über deutungen freuen. merciiii :kiss4:
 
Werbung:
Mach dir mal keinen Kopp, der Sarg und die Dame bedeutet nur, dass du aufgehört hast passiv zu bleiben, dass du aktiv bist/wirst. Siehe Herr als erste Karte und Dame im Haus Herr. Thema scheint deine aktive Haltung zu sein - dein Animus - wie du dich durch dein Leben bewegst. Welche Gedanken du dir machst - mit welchem Bewusstsein sozusagen, welches du auch verkörperst und somit kommunizierst?

Deine Selbständigkeit liegt gut im Blatt. Siehe Klee/Anker Haus/Turm, etc....Alternative Heilmethoden? Hast auch viel mit Büchern zu tun, entweder selbst Weiterbildungen, oder Seminare, die du gibst? (Bär/Eule/Buch/Haus) Also wenn da keine Führungsqualität drin liegt, dann weiss ich auch nicht.:D

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber entweder hast du bereits eine Veränderung durch, einen Lebensabschnitt beendet, oder bist noch mitten drin. Bist du mitten drin, dann noch max. 3 Monate, dann findest die Loyalität! Kontakte werden auf dich zu kommen.

Der einzige, der es eventuell nicht ganz so leicht nimmt, ist der Herr.....
 
Werbung:
Zurück
Oben