A
armagoddon
Guest
http://www.linedancefun.de/Party/Larissa_Zollner/larissa_zollner.html
es findet sich wirklich FÜRS SPENDEN kaum ne brauchbare info ...
es findet sich wirklich FÜRS SPENDEN kaum ne brauchbare info ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wir sind die Eltern von der dreijährigen bzw . jetzt schon bald vierjährigen Larissa, und wir sind durch Zufall auf diese Seite gestoßen .
Wir möchten ganz kurz zu diesem Bericht Stellung nehmen :
Wir wissen leider nicht woher sie die Informationen haben doch manche sind leider richtig zustellen.
Es stimmt das Larissa an dem seltenen MMIH Syndrom erkrankt ist seit Geburt und es ist richtig das Ihre einzige Chance eine Darmtransplantation ist da die künstliche Ernährung (parenterale Ernährung) nicht für Jahre machbar ist vorallem da Larissas Darm leider gar nichts arbeiten kann und somit auch nichts resorbieren kann, das heißt das durch die aussschließliche Infusionsnahrung die Leber zerstört wird und eine Lebertransplantation isoliert würde bei diesem Krankheitsbild abgelehnt.
Es ist nicht ganz richtig das Paris die einzige Klinik WELTWEIT hat, bisher ist Paris die einzige Klinik in Europa es ist so das sich so langsam aber auch in Deutschland was tut.
Was die Kosten betrifft so sind wir doch etwas erschrocken als wir diesen Bericht / Aufruf gelesen haben, wir wissen nicht woher sie diese Informationen haben den uns ist nicht bekannt was so eine Transplantationen und die lebenslanen Folgetherapien/Untersuchungen kosten, aber wir können allgemein besänftigen unsere Krankenkasse hat der Transplantation zugestimmt und den unmitelbaren medizinischen Kosten das heißt es ist nicht korekt das wir eine Summe von 200000. Euro selbst aufbringen müssen.
Wir möchten mit unserer Antwort nimanden verletzten aber wir denken das es ganz wichtig ist das die Wahren Fakten geschrieben werden wenn man helfen möchte und helfen ist ja durchaus als Ehrenhaft zubedrachten.
Wir hoffen das wir einbißchen was klar stellen konnten
Herzliche Grüße
Radaz