3er - Wie ernst meint er es?

Werbung:
oh, der fuchs schaut in die treue... das ist aber nicht so schön :(

denke, er sucht eher die kleinen glücksmomente??

hmmm lass mal sehen, die verdeckten sind:

mond - park - sterne
 
ok, das erklärt die "falschheit der treue" hund-fuchs.
mit den verdeckten bin ich aber schon der meinung, dass er die treffen mit dir sehr genießt. aber ob er es ernst meint... ich denke nicht, dass er eine offizielle beziehung möchte. hund-fuchs-klee sagt für mich eher aus, dass er sich bewusst ist, dass er gebunden ist und dennoch mit dir kleine glücksmomente haben möchte. NICHT das große glück... sorry
 
ok, das erklärt die "falschheit der treue" hund-fuchs.
mit den verdeckten bin ich aber schon der meinung, dass er die treffen mit dir sehr genießt. aber ob er es ernst meint... ich denke nicht, dass er eine offizielle beziehung möchte. hund-fuchs-klee sagt für mich eher aus, dass er sich bewusst ist, dass er gebunden ist und dennoch mit dir kleine glücksmomente haben möchte. NICHT das große glück... sorry

Ok, ja ... so sehe ich das aus: also er ist sich bewusst, dass das falsch ist (für beide seiten) aber er mag unseren Kontakt. Aber nun weiß ich immer noch nicht, wie ernst er unseren Kontakt meint, wie ehrlich.

Doch noch ne Info: nein! Ich will ja im Grunde nichts von ihm, schon gar nicht eine Beziehung oder sonstiges. Mich interessiert nur seine Ehrlichkeit, einfach aus Neugier.
 
aber der fuchs guckt ja auch in die freundschaft... also denke ich, dass er die freundschaft auch nicht so ernst nimmt :( ich kann mich auch täuschen... aber der fuchs ist halt nun mal DIE karte für unehrlichkeit und auch noch zentral gefallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben