3er Lesung 2022

Hohenems86

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2021
Beiträge
3
Frage: Werden sich Anfang 2022 meine inneren Wünsche erfüllen

Hallo Zusammen, ich habe eine 3er legung gemacht und kann diese nicht recht deuten, kann mir hier jemand weiterhelfen?

28.jpg
29.jpg
10.jpg


besten Dank euch im Voraus

Zuletzt
 
Werbung:

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
37.101
ich habe eine 3er legung gemacht und kann diese nicht recht deuten, kann mir hier jemand weiterhelfen?
Der Wunsch ist ja klar und direkt vor deiner Nase - es geht um eine Frau, die du dir an deiner Seite wünschst.

Was dir aber wohl nicht klar ist- und deshalb auch nicht erfüllt wird- die Frau soll dir Sonne in dein Leben bringen - dir dein Leben schön machen, dein Energie-Motor sein - damit lädst du einer Frau einiges auf - wünscht dir von ihr viel mehr und siehst sie gar nicht als Frau und Partnerin - sondern eher aus der Perspektive eines bedürftigen Kindes. Damit bist du selbst aber kein Partner auf Augenhöhe für eine Frau - Herr auf die Sense auf dem Schiff /Wasser spiegelnd- unter der Sense auf dem Schiff - das Kind. Und bist dann u.U. auch für eine Frau schnell uninteressant - die sich dann spontan wieder zurückzieht.

Herr auf 1 ergibt verdeckt die Dame. Innerliche Schwierigkeiten- mit dem eigenen Mann -Sein - der eigenen männlichen Rolle. Dame ergibt verdeckt die Sonne - männlich aktives Prinzip und Energie - nach der du in Wahrheit suchst - mit verletztem emotionalen inneren Kind - Kind verdeckt unter der Sense.

Du brauchst eine Frau - kannst schlecht ohne - fühlst dich sonst energielos und antriebslos und unmotiviert für alles. Aber nicht jede Frau will sich dafür dann auch "gebrauchen" lassen.

Oder Mittel zum Zweck sein - der mit Sense auf dem Schiff unterschwellig darunter unterbewusst bei dir aber als Anspruch - mitschwimmt.

Deine Wunscherfüllung ist aber schon längst da - es geht hier nur um dich und deine Energie. Und du bist ja bereits da. Musst dich nicht suchen - nur mal endlich in dir selbst als Mann "antreten" und präsent sein - deine eigene Energie aus dir heraus mobilisieren.

Damit wärest du dann auch für Frau attraktiver und anziehender. :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben