3er Legung wie entwickelt sich Finanzielles?

peony13

Aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
104
Ort
Berlin


Bin dabei mich auf verschiedenen kleinen Hochzeiten selbstständig zu machen.

Dazu meine obige Frage zu den Karten:
Wie entwickelt sich Finanzielles ...?

Bin dankbar für eure Anregungen!
 
Werbung:
Hallo @peony13 ,

ich sehe in den Karten, was du selbst geschrieben hast. Park/Ring sehe ich als Kontakte in der Öffentlichkeit und den Turm als Selbständigkeit. Also eher die Ist-Situation. Eine Entwicklung wird mir nicht angezeigt. Vielleicht wäre eine 9-er Legung dazu besser geeignet, um die anfängliche Entwicklung zu sehen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Danke dir Yvonne!

das hilft schon weiter ... wenn Geld kommt, dann über die Selbstständigkeit. Es gäbe ja sonst noch andre Möglichkeiten, Geld zu erhalten.

HG peony13
 


Bin dabei mich auf verschiedenen kleinen Hochzeiten selbstständig zu machen.

Dazu meine obige Frage zu den Karten:
Wie entwickelt sich Finanzielles ...?

Bin dankbar für eure Anregungen!

mir scheint es braucht bis du Verträge geschlossen und Wege sich auftun,
einiges wird verschlossen bleiben, andere werden sich öffnen, alles wirst du nicht tun können,
du musst dich durchsetzen um zu bestehen, ohne Selbstbehauptung wird du den weg nicht schaffen, mit Zurückhaltung keine Chance.
noch ist das finanzielle blockiert, nicht sichtbar,
es geht in den nächsten Wochen darum überhaupt die Grundlage zu schaffen.
es kann in alle Wege gehen, also es liegt viel daran was du wagst und dann gewinnst.
Dein Gkück scheint mir eher im Haus zu liegen, was hast du dort vor>?

Tendenziell sieht es aus, als wenn du die selbstständigkeit wieder aufgibst auf lange Sicht.
 
mir scheint es braucht bis du Verträge geschlossen und Wege sich auftun,
einiges wird verschlossen bleiben, andere werden sich öffnen, alles wirst du nicht tun können,
du musst dich durchsetzen um zu bestehen, ohne Selbstbehauptung wird du den weg nicht schaffen, mit Zurückhaltung keine Chance.
noch ist das finanzielle blockiert, nicht sichtbar,
es geht in den nächsten Wochen darum überhaupt die Grundlage zu schaffen.
es kann in alle Wege gehen, also es liegt viel daran was du wagst und dann gewinnst.
Dein Gkück scheint mir eher im Haus zu liegen, was hast du dort vor>?

Tendenziell sieht es aus, als wenn du die selbstständigkeit wieder aufgibst auf lange Sicht.
Danke dir flimm!

Verträge sind schon geschlossen. Sie müssen eingehalten werden. Doch du hast recht: mit Zurückhaltung wird das nichts! Da scheint nichts zuzufliegen. Es muss erkämpft werden. Fällt mir momentan schwer, weil ich auch gerne für mich bin und harmonisch in den Tag hineinlebe.

Das Glück im Haus kann darauf hinweisen, dass ich vorwiegend von zu Hause aus tätig bin. Na ja, in der derzeitigen Situation sowieso adäquat.

HG peony13
 
Etwas Zeit ist vergangen. - Habe erneut 3 Karten gezogen:

wie entwickelt es sich beruflich weiter?

 
Etwas Zeit ist vergangen. - Habe erneut 3 Karten gezogen:

wie entwickelt es sich beruflich weiter?


hallo,
wie ist es finanziell weiter gegangen?

beruflich denke ich das du ein Standbein aufgibst, Finanzen immer noch nicht fliessen, zwar etwas rein kommt, was aber auch wieder ausgegeben wird, Und du hast doch einige Schwierigkeiten genug Finanzen zu bekommen,
irgendetwas dich aber stark belastet, aber Dinge wo du noch lernen kannst.
deine Sicherheit kannst du nicht erzwingen, die wird sich wenn nach und nach entwickeln,
wichtig scheint mir wie du dich innerlich fühlst und das du die Verantwortungen tragen kannst. Achte auf die menschen auf die du in Kürze triffst, ob sie sicher (im Sinne von verantwortungsvoll und liquide) sind.
Also alles noch ein wenig verwickelt und verworren scheint mir.
 
QS

so hallo erstmal, also ich ahbe geschaut und die QS der ganzen legung ergibt die 10 die sense, heißt wenn du dich da in der selbständigkeit befindest würde das bedeuten, dass du da etwas stress ahben wirst irgendwie. es wird etwas stressig werden bei dir. hier liegt der turm, den ich in dem fall als selbständigkeit deuten. also diese selbständigkeit könnte etwas stressig werden. wegen der sense.

QS

in deiner zweiten legung wie es sich weiterentwickelt liegt das hier,es wird zu einer herausforderung und es könnte auch belastend sein, doch finanziell liegt es schon erfreulich mit den blumen da. sieht nicht so schlecht aus :) die quersumme liegt hier mit der klarheit also doch schon schön..vielleicht hast du ja noch wünsche für das weitere berufliche.
 
Werbung:
Hallo Flimm und Lilith,

danke :blume: für eure Anregungen und Deutungen.

Ja, wie war‘s zwischendurch weitergegangen ...? - Finanziell wechselhaft. Es kam ein Förderbetrag hinein, doch der war rasch reinvestiert. Die Einnahmen sind leider stockend. Eine „Hochzeit“ wurde deswegen abgesagt. Doch eine neue Dritte hat sich angekündigt. Da muss ich meinen Wissensstand noch stark ausbauen. Das ist der eine Stressfaktor und die Herausforderung. Richtig Stress bedeutet, dass ich in der Corona-Situation Kundenbesuche immer noch meide. Bin zwar selbstständig, doch von einem Agenturleiter abhängig. Der setzt mich unter Druck. Ich will darum alles mehr ins Telefonische verlagern. Hoffe, dass es glückt... (siehe Klarheit am Schluss)

Also anstrengend wird‘s werden ... so oder so. Das meint ihr ja auch beide. Wenn kommt durch die Anstrengung die Sicherheit nach und nach. Ich darf mich nicht zu sehr selbst unter Druck setzen. Danke für den Hinweis auf die Menschen, die ich womöglich treffe ...
 
Zurück
Oben