3er Legung: Treffen (bitte um eure Meinung)

maiblume

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2012
Beiträge
48
Hallo liebes Forum,

ein wichtiges Treffen mit einem für mich wichtigen Mann steht an...
was sagt ihr wie das Treffen wird?

Freu mich auf eure Meinung.

Frage: Wie wird das Treffen:



2/36/29


Frage: Was ist nach dem Gespräch anders?



4/5/3

ALLES LIEBE u. DANKE vorab!
 
Werbung:
Hi,
leider schreibst du nicht was das Thema dieses Gespräches ist.
Dass es wichtig ist sagt mir das Kreuz vor dir, mit dem Klee dabei denke ich es wird ein durchaus positives Gespräch.
Was wird nach dem Gespräch anders.
Langfristige Veränderungen im häuslichen, familiären Bereich kommen auf dich zu würde ich mal sagen, ohne zu wissen was jetzt genau das Thema ist...

Lieben Gruß
Angi
 
Hi,
leider schreibst du nicht was das Thema dieses Gespräches ist.
Dass es wichtig ist sagt mir das Kreuz vor dir, mit dem Klee dabei denke ich es wird ein durchaus positives Gespräch.
Was wird nach dem Gespräch anders.
Langfristige Veränderungen im häuslichen, familiären Bereich kommen auf dich zu würde ich mal sagen, ohne zu wissen was jetzt genau das Thema ist...

Lieben Gruß
Angi


:danke: hört sich erst mal gut an, danke

Thema: Liebe... Gespräch mit HM
 
Hallo!

sag das gleiche sehr gute Vorraussichten, gute gespräche liebevoller Umgang, falls du Kinder hast kann er gut mit diesen umgehen.... ein sehr familiärer einfühlsamer Mann der dir noch viel Freude machen wird.

lg
 
Hallo!

sag das gleiche sehr gute Vorraussichten, gute gespräche liebevoller Umgang, falls du Kinder hast kann er gut mit diesen umgehen.... ein sehr familiärer einfühlsamer Mann der dir noch viel Freude machen wird.

lg

:danke:

nein kinder gibt's keine...

ich seh's eh auch positiv (obwohl ich für mich selbst gelegt habe.... da seh ich selbst immer sehr skeptisch... aber da kann selbst ich nix tragisches sehen)
 
Ich sehe das leider etwas anders, du scheinst dir viele Sorgen zu machen, auch die große Sehnsucht nach stabilen Verhältnissen ist zu sehen, dennoch glaube ich, wird das Gespräch daran nichts ändern, die Unklarheiten werden bestehen bleiben.
Wünsche dir trotzdem alles Gute
janice
 
anfangs ist sowieso immer das gleiche wirds was oder wirds nix.... ich würd das locker sehen mal treffen... freundschaft.... nicht hineinsteigern.... spaß haben und dann kannst dich ja noch immer entscheiden.... und da würd ich nicht auf karten sondern auf dein herz hören....
 
Ich würde das Treffen als nicht positiv sehen und auch der Ausgang eher ungünstig.
Viele Gedanken und Sehnsüchte, ein Treffen ohne Ergebnis, eigentlich schon ein Ergebnis, nur wird es nicht angenommen oder nicht erkannt.
Danach ist anders das er sich klar definiert und zu dem steht was er gesagt hat.
Für dich wird die Sehnsucht nach Halt entfachen und du wirst dir immer noch Gedanken machen .



Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo,

der Klee hier vielleicht als Zeitkarte zu betrachten, dass das Treffen in Kürze (sehr bald) stattfinden wird!? Es könnte für dich eine Art Herausforderung darstellen. Scheint dir enorm wichtig zu sein.

Was ändert sich? Der Wunsch, die Sehnsucht nach Stabilität und Sicherheit könnte dadurch noch mehr verstärkt werden.

lg
 
Zurück
Oben