36 pinke Bäumchen

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
146.gif
so - endlich wieder Zeit hier rumzukrawamsen
smileymania.at_02290.gif


und da es derzeit gar sehr rauhnächtelt,
mag ich die Stimmung nutzen um mir meinen persönlichen Trailer des Blockbusters
2013 - das erste Halbjahr der pinken Palme
reinzuziehen.

.:abgehoben:.
Herz - Kind - Sense

.:und so schaut das ganze aus:.

35-27-17-04-28-06-25-36
12-30-07-03-24-14-01-22
09-31-26-05-20-29-11-13
15-08-23-02-32-34-16-18
33-21-19-10

.:meine Eckdaten:.

single - aber es gibt ne "Prinz Charming" die ich mag.
Wir hatten ne rege Affäre, diese flog auf, es folgte Kontaktabbruch, sie meldete sich wieder,
wir trafen uns, die Sau küsste mich... tzzz...
ylamazed.gif
.g.

kürzlich bin ich in meine Traumstadt, in meinen Traumkiez, in meine
Traumwohnung gezogen - bin seelig in meinem traumhaften Prinzessinenreich.

Job hab ich seit Anfang Oktober, fetzt gerade gar nich.
Keine Ahnung wie es da weitergehen wird.

Freundeskreis is hier noch ausbaufähig.

____________

Meine eigene Interpretation folgt

.: würde mich hyper übertrieben freuen wenn ihr mir was zu lesen dalasst :.


Beste Grüße
PPT


Untitled2-2_zps72a22620.jpg

 

Anhänge

  • 1bis6_2012.jpg
    1bis6_2012.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
Hallo PPT,

frohe Weihnachten. :weihna2

Es wird arbeitstechnisch eine Nachricht kommen, die Veränderungen beinhaltet. Der Brief spiegelt auf dem Sarg, aber auch mit dem Ring und Kreuz. Es verändert sich etwas Grundlegendes und es wird auch auf lange Sicht einen Neuanfang geben. Das sieht sehr positiv aus. War der Arbeitsvertrag bisher befristet (27 sp 08), das verliert sich nämlich (08-23). Du wirst unbefristet angestellt werden (35 kk 18).

Mit der Liebe bist du unzufrieden und deine Princess Charming (28) wird für dich nicht mehr so interessant sein. Bis sich was Fixes auftut, dauert es noch. Das liegt noch gar nicht so offensichtlich drin.

Du hast Entscheidungen zu treffen, die wegbereitend sein werden. Du musst entscheiden, wovon du dich löst und welche Wege du zukünftig beschreiten wirst.

Liebe Grüße
Winnie
 
Ui na Winnie du bist ja flink, vielen Dank für deine Deutung <3

was den Job betrifft klingt dsa ja ganz schick. Befristet ist der Vertrag bis Ende Oktober 2013 aber soll danach weiter gehen, sei wohl nur ne Formalie.
Wäre schön wenn sich da was zu meinen Gunsten ändert, denn derzeit fühl ich mich nich mit dem Job und dem Unternehmen verbunden.

Was meinen Loverboy...girl angeht nun, da bin ich sehr entspannt. Ich hatte sie bereits ziehen lassen und war dankbar für die fetzige Zeit miteinander als sie dann doch noch mal auftauchte. Denke so ganz sind wir noch nich durch miteinander, aber unsere richtige Zeit is eben auch noch nich da. Mal sehen wie das wird.
Hab auch gern weiter Spass mit der Falschen bis die Richtige kommt, mir auch egal .g.

Was meine Wege angeht, hast du ne Idee was das für Dinge sein könnten über die ich entscheiden muss?

Ich daaaaanke dir für deine Deutung! Echt Zucker, besten Dank <3
 
Danke. :thumbup:

Ich denke, du wirst Klarheit schaffen müssen, was die Wege angeht. Dir stehen viele Wege offen (22 in 16). Du wirst nicht alle Wege davon gehen können, versteht sich ja fast von selbst. ;) Das wird manchmal ein echt harter Knochen sein, an dem du knabbern musst (36), du wirst dich dabei von einigem trennen müssen (36 in 08). Es geht um Neunanfänge in der Liebe (13 in 24) und darum herauszufinden, welchen Dingen du mit Leib und Seele beim Wachsen hilfst (13 in 24).
 
:lachen:

Das muss an den Massen an Essen liegen, welche mir gerade einen schier unendlichen Vorrat an Energie liefern. :lachen:
 
Frühstück habe ich auf Kaffee reduziert. Der Rest sieht hier genauso aus wie bei dir. Und ja, auch ich frage mich gerade, wer die aufgedunsene, krächzende Frau ist, die am Monitor sitzt. :lachen: Ich entfliehe aber eigentlich gerade dem familiären Wahnsinn. :rolleyes:

Ich sehe übrigens, dass du in nächster Zeit darauf achten muss, deine Gefühlsbarrieren zu durchbrechen. Du wirst zum achtsamen Handeln aufgefordert (10 in 36). Deine Legung hat viel mit Abbrechen, Schlussmachen und neue Wege gehen, zu tun. :)
 
ich bin heute auch schon von der Familie weg. Mag sie zwar sehr, aber heute musste noch mal ein Tag für mich drin sein. Ich zieh so viel Kraft aus meinem eigenen schönen DAheim, wollte einfach wieder hier her <3

So, meine Gefühlsbarrieren durchbrechen. Ich blocke derzeit eigentlich gar nich ab sondern nehme an, bin im Vertrauen und daraus ergibt sich ne extreme Leichtigkeit und Gelassenheit in Gefühlsdingen (besonders in Bezug auf Prinz[essin] Charmin).
Aber ja, so wie du das schreibst hats wirklich viel mit Beendigungen zu tun. Na da räumt wohl jemand auf im Leben, ich bin gespannt ; ]
 
Werbung:
Hallöchen PPT - hoff, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht.... Sitz jetzt schon seit einiger Zeit über Deinem Blatt. Die 28 hat mich sehr verwirrt und wie sie zu Dir liegt. Du wirst Dich wundern, aber ich denk das ist nicht Prinzessin Charming, sondern Deine Ex-HD - angezeigt auch durch die Wolken neben ihr - und - Ihr seid durch den Fuchs verbunden (der hatte mich angesichts Deiner Schilderung über die neue Dame verwirrt - das war für mich unstimmig). Jedenfalls schau ich weiter hast Du im Sarg das Kreuz liegen und im Kreuz die Sense - da hast Du noch was aufzulösen. Manchmal denkt man, man hat alles hinter sich gelassen - ist aber ned so.... Deine Prinzessin ist m. E. die Schlange - sie hat vor sich die Lilien und die Vögel (in 9) - zwei Damen. Die Blumen - für ihre Partnerin liegen in den Störchen und die Schlange hat die Störche im Kopf - da wird sich also was verändern. Neben Blumen Sonne und Buch - das könnte für Sommer stehen oder auch dass es noch nicht spruchreif ist - weil die nötige Energie (oder die positive Kraft/Ausrichtung) für so eine Veränderung noch nicht (ganz) da ist... Aber die Schlange liegt schon in 11 - also das ist ihr Thema, das sie angehen wird. Die Ruten selbst haben sich über die Mäuse (nagende Zweifel) gelegt und die Mäuse liegen im Brief - man bewegt sich in der Oberflächlichkeit. Ausserdem kann ich von der Schlange über Baum zum Klee rösseln und vom Klee über Park zu Dir. Das wächst zwischen Euch und wird öffentlich. Auch wenn ich von den Blumen wegrössel: Lilien-Schlange (Schlange spiegelt in Fuchs und Buch für Eure Affäre) und Blumen - Lilien-Brief - das wird auffliegen.
Noch ein Wort zu den abgehobenen: Herz - Kind - Sense - diese Liebe wird wachsen, wenn Sie den Raum dafür bekommt. Schau wo die Karten selbst sich hingelegt haben: Herz in Kind, Kind in Herz und die Sense im Kreuz (Schicksal).

Nun gut, nach dem Beruf hast Du ja auch gefragt und der liebe Anker hat sich ja gleich ins erste Haus gelegt (Überraschung *gg*). Wenn ich auf die Diagonalen schau haben wir Anker-Hund-Kreuz-Bär. Ich glaub ich hab Dir das schon mal geschrieben, daß Du beim derzeitigen Job aufpassen sollst und Deine Werte nicht untergräbst - Dich nicht zu sehr verbiegst, denn die Seele hat ja schon geschrien und Dir das in Form von physischer Krankheit angezeigt *strafendgruck*. Die ganze Kombi Hund-Kreuz-Bär - Du vertraust nicht auf Deine Stärke bzw. traust sie Dir nicht zu. Anstatt zu handeln sitzt Du hier wie ein Kanninchen und wartest ab. Dass Du nicht stark drauf bist sagt auch der Sarg neben dem Bären. Bär-Sonne-Schlange-Haus diese Probleme die Dich schwächen, die Komplikationen wirst Du angehen müssen, damit Du wieder in Deine Stabilität kommst, respektive einen Job findest, der Dir auch wirklich liegt. Im Haus Anker hast Du den Turm - schaut also danach aus, dass Du das abbrechen solltest dort. Schau ich nochmal zum Bären, liegen ober ihm die Blumen in Störchen - also da ist Deine Kreativität gefordert, dein Handeln, nach neuem zu suchen (Blumen spiegeln in Kind), drüber die Eulen: mach Dir nicht soviele Sorgen, beruhig Dich, komm in Deine Mitte und entscheide weise (Eulen spiegeln mit Weg in Sternen).
Tja PPT - da hast Du ne feine To Do liste - die Du im Lauf der Zeit wieder schön abhaken kannst - Du bist ja gottseidank ein Stehaufweibchen *bewunderndguck*. Wenn ich mir die letzten Vier anschau: Schlüssel (in Schlüssel!!) - Berg - Turm - Sense. Geh selbstbewußt dran - Du hast den Schlüssel in der Hand, mußt Dich nicht treiben lassen, sondern kannst agieren. Räum die Hindernisse weg, die Dich belasten (Berg in Fischen) und triff die notwendigen Entscheidungen (Sense hackt gegen Turm).

Du liebes Bäumchen, wachs, Du hast ganz starke Wurzeln, jetzt darfst Du Dich strecken und nach den Sternen greifen - ich knuddel Dich ganz fest und wünsch Dir alles, alles Liebe auf diesem Weg und ganz viel Power und Energie, Gaby :umarmen:
 
Zurück
Oben