30.6.2015 Glücks-Spektakel am Himmel

Sonnee22

Aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
131
Astrologix–Newsletter Juni- Glück 2015

Jupiter und Venus, die zwei grossen Glücksplaneten, kommen sich in diesen Tagen näher und treffen sich am Abend des 30. Juni in einer Konjunktion im Zeichen des Löwen, im 8. Haus. Dies bedeutet doppeltes und dreifaches Glück in allen Lebensbereichen. Gleichzeitig befinden sie sich in einem Trigon zu Uranus, (der zum plötzlichen Glück beiträgt) und zur Mond-Pholus Konjunktion. Menschen, die in dieser Phase auf ihr Gefühl (Mond) hören, werden wie von alleine zum richtigen Partner (Pholus) geführt. Diese Konstellation ist jetzt bereits von blossem Auge am Nachthimmel zu beobachten und wirkt schon sanft in vielen von uns. Ein wundervolles Glücks-Spektakel.
Wer Glück schenkt, bekommt doppeltes Glück zurück, wie wir dies von den alten spirituellen Gesetzen kennen.
Ritual zu Hause mit einer Kerze machen und für einen geliebten Menschen ein Glücksymbol vorbereiten.
TIPP: Wer diese absolute Glücks-Konstellation noch mehr nutzen will, spielt an diesem Tag natürlich auch Lotto. Die beste Zeit den Lottozettel abzugeben: 15.00 Uhr!
 
Werbung:
Astrologix–Newsletter Juni- Glück 2015

Jupiter und Venus, die zwei grossen Glücksplaneten, kommen sich in diesen Tagen näher und treffen sich am Abend des 30. Juni in einer Konjunktion im Zeichen des Löwen, im 8. Haus. Dies bedeutet doppeltes und dreifaches Glück in allen Lebensbereichen. Gleichzeitig befinden sie sich in einem Trigon zu Uranus, (der zum plötzlichen Glück beiträgt) und zur Mond-Pholus Konjunktion. Menschen, die in dieser Phase auf ihr Gefühl (Mond) hören, werden wie von alleine zum richtigen Partner (Pholus) geführt. Diese Konstellation ist jetzt bereits von blossem Auge am Nachthimmel zu beobachten und wirkt schon sanft in vielen von uns. Ein wundervolles Glücks-Spektakel.
Wer Glück schenkt, bekommt doppeltes Glück zurück, wie wir dies von den alten spirituellen Gesetzen kennen.
Ritual zu Hause mit einer Kerze machen und für einen geliebten Menschen ein Glücksymbol vorbereiten.
TIPP: Wer diese absolute Glücks-Konstellation noch mehr nutzen will, spielt an diesem Tag natürlich auch Lotto. Die beste Zeit den Lottozettel abzugeben: 15.00 Uhr!



das nenne missbrauch der astrologie ...genau das...(übrigens, wie kommst du gerade auf 8te haus... das ist unfug!).

shimon
 
das nenne missbrauch der astrologie ...genau das...(übrigens, wie kommst du gerade auf 8te haus... das ist unfug!).

shimon
Wieso Missbrauch?
Schau dir mal die schöne Aspektlage an diesem Tag an. Eine Drachenfigur. Menschen die diese Figur im Horoskop haben, gelten oft als Überflieger.;)
In welche Häuser, die am Drachen beteiligten Planeten fallen, hängt vom individuellen Horoskop ab. Auf jeden Fall sind jedoch alle drei Feuerzeichen: Löwe, Widder und Schütze beteiligt.
Wenns auf die richtigen Planeten im eigenen Horoskop trifft, könnte es ein spannender, aktiver, erfolgreicher Tag werden. Fürs Spieleglück halte ich zunächst mal das eigene Horoskop für wichtig. Wenn darin kein Spielerglück angelegt ist, kann auch nichts durch die schönsten Transite ausgelöst werden.
Aber wenn mein 5.Haus im Löwe und womöglich noch gut besetzt wäre und meine Sonne im 2.Haus stünde, dann würde ichs auf jeden Fall mit einem Glücksspielchen versuchen.
Ja,ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär....:D




horoskopjbuxg.png
 
Hallo
Ja wirklich schönes "kosmische Bild"! Juhu ich habe Jupiter im eigenen Zeichen als Herrscher! Doch schon mal ein gutes Zeichen um Millionär zu werden.....:D. Aber halt da besteht ein Aspekt zu nämlich ein Quadrat zum Glückspunkt, wird wohl doch nicht so einfach sein! (kenne ich aus meinem Lebenslauf mit dem Geld verdienen, war immer ok aber oft mit Hindernissen). Aber es wird noch besser, der Dispositor vom Glückspunkt ist Merkur und der Merkur befindet sich im 2. Haus! (auch hier mein Lebenslauf an Geld mangelt es mir nicht, aber es floss mir oft durch die Finger....) allerdings im Fall. Also vielleicht klappt es ja mit der 1/2 Million:whistle: Ich sollte wirklich im Lotto mitmachen, das tue ich aus Prinzip eigentlich nie.(ich finde das Lottosystem ist Betrug, deshalb).
:ironie:Text aber astrologischen Daten von mir stimmen..
Aber ich freue mich auf diesen Tag....
Gruss Fiat Lux
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo shimon 1938!
Das habe ich von Astrologix-Newsletter
von Frau Tiziana Della Tommasa freundlicher Weise zugeschickt bekommen. Ich habe es sehr schön empfunden, dass es so eine schöne Konstellation am Himmel gibt und wollte euch nur da auch teilhaben lassen, da ich es sehr lieb von Frau Tommasa empfunden habe, so eine schöne Konstellation über die Sterne aufzuzeigen.
liebe grüße
Sindi
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich gespannt,
T Jupiter/Venus auf meinem Uranus in Trigon zu meinem Jupiter,

Viele grüsse
flimm
 
ich bin auch ganz gespannt!:)
und am Himmel schaut es auch so schön aus die zwei Glücksplaneten strahlen zu sehen.
mich erfreuts mein Herz, wenn ich das sehe!:)
Liebe grüße
sindi
 
@Gabi0405 ist dein gepostetes radix ein ereignis, oder eines von dir selbst ? :)

ich habe mich wohl leicht vertan, jedenfalls, habe ich die frage der häuserstellung gerade bemerkt und die findet bei mir im siebten haus statt.

das kann natürlich bei jedem anderen abweichen.

ich habe mal ein ereignis-radix erstellt.
als standort habe ich berlin gewählt.

die drachenfigur ist noch deutlich erkennbar.

30juni2015wt427uha6v.png
 
Werbung:
@Gabi0405 ist dein gepostetes radix ein ereignis, oder eines von dir selbst ? :)
Es stellt die Zeitqualität am 30.6., 12 Uhr dar. Die Häuser/Hausstellungen sind immer an die Zeit gebunden. Etwa alle vier Minuten verschieben sich die Hausspitzen um 1°.

Venus/Jupiter fallen in dein 7.Haus? Dann hast du einen Wassermann-AC?
Durch das Trigon von Ju/Ve zu Uranus wird dann auch dein AC/1.Haus ausgelöst. Und damit müsste der Transit nicht nur im Begegnungsbereich (7.Haus) spürbar sein, sondern auch auf konkreten Verwirklichungsebene des AC´s/1.Hauses.
Beobachte doch mal diesen Tag, wie du ihn, speziell in Bezug auf Begegnungen mit der Außenwelt und ganz direkt anhand deiner instinktiven Reaktionsmuster, deiner körperlichen Bedürfnisse, deiner Vitalität u.s.w. wahrnimmst.
 
Zurück
Oben