3 x in dieser Woche vom Ersticken geträumt. Bedeutung?

RadiantStar

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
93
Also im ersten Traum vor einigen Tagen , war ich mit meiner Familie im Wohnzimmer. Auf dem Sofa neben mir war ein Kätzchen. Jeder aus meiner Familie hat dieses Kätzchen bewundert und als ich dran war mit streicheln, ist die Katze auf mich los gegangen und hat angefangen mich zu ersticken. Ich habe meine Mutter und den Anderen um Hilfe gebeten, aber da ich beim ersticken war, konnte mich keiner verstehen und sie meinten ''Oh wie süß, schaut mal wie das Kätzchen sie liebkost.''

Im zweiten Traum traf ich auf eine Gartenterrasse meine Brieffreundin aus Russland, sie ist auch Hobby-Künstlerin und für ihr junges Alter, sehr weise. Ich bewundere sie sehr.
Der Garten war sehr wild aber schön und es gab Trauerweiden, Blumen und Schmetterlinge, ziemlich Märchenhaft. Als meine Brieffreundin mich sah, hat sie sich so sehr gefreut dass sie sich an meinen Hals geworfen hat und mich so fest umarmt hat dass ich keine Luft mehr bekommen habe und erstickt bin.

Im dritten Traum traf ich wieder meine Brieffreundin aber diesmal vor der Kirche in meiner Ortschaft. Sie kam fast entblößt aus der Kirche raus und die Kirche war sehr Angst einflößend im Traum. Es war dunkel und sehr viele dunkle Energien waren darin.
Ich wollte meine Freundin helfen und habe sie gefragt warum sie so entblößt sei, und ob ihr niemand etwas angetan hat in der Kirche. Sie hat mir schreckliche Sachen erzählt was ihr passiert ist (woran ich mich jetzt nicht erinnern kann). Ich bekam angst und wollte so schnell wie möglich weg von der Kirche. Als ich ihr sagen wollte dass wir lieber verschwinden sollten, warf sie sich wieder am meinen Hals und erstickte mich mit einer Umarmung.

Außer diesen drei Malen, hatte ich noch nie einen Traum vom Ersticken.
Was bedeutet dieser Traum denn?

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Liebe RadiantStar,


von Katzen geht wegen ihrer Eigenwilligkeit etwas Geheimnisvolles aus, deshalb wurden sie schon im alten Ägypten als göttliche Wesen verehrt. In deinem Traum geht es also um eine geheimnisvolle Kraft, der Du dich einerseits zuwenden möchtest – dich aber anderseits zu ersticken droht.

Auch in deinen beiden anderen Träumen geht es um das Thema, von den Gefühlen anderer erstickt zu werden. Eine Freundin schlüpft in den Träumen gerne in die Rolle der Intuition, so wird auch klar, um welche Kraft es in diesen Träumen geht.


Merlin
 
Werbung:
Liebe RadiantStar,


von Katzen geht wegen ihrer Eigenwilligkeit etwas Geheimnisvolles aus, deshalb wurden sie schon im alten Ägypten als göttliche Wesen verehrt. In deinem Traum geht es also um eine geheimnisvolle Kraft, der Du dich einerseits zuwenden möchtest – dich aber anderseits zu ersticken droht.

Auch in deinen beiden anderen Träumen geht es um das Thema, von den Gefühlen anderer erstickt zu werden. Eine Freundin schlüpft in den Träumen gerne in die Rolle der Intuition, so wird auch klar, um welche Kraft es in diesen Träumen geht.


Merlin
Oh, vielen Dank für das Deuten.
 
Zurück
Oben