3 schwarze panther

marigoldsdream

Mitglied
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
in der tiefe meiner träume
guten morgen,
nun bitte ich auch wieder um eine traumdeutung und hoffe auf jemanden zu treffen der mir hilft ein wenig klarheit bezüglich dem traum,der mich sehr beschäftigt, zu schaffen.


also, letzte nacht habe ich davon geträumt, dass ich auf meinem balkon stehe an den (im traum) ein wald anschliesst. drei schwarze panther sind aus diesem wald auf mich zugekommen. mir war zwar bewusst, dass diese tiere gefährlich sein können, habe aber nicht weiter darüber nachgedacht und abgewartet. sie sind weiter auf mich zugegangen, haben mich aber nicht weiter beachtet, ich sie auch nicht, bis sie wieder gegangen sind.
später, ich weiß nicht ob es der nächste tag war oder nicht, stand ich wieder draußen auf dem balkon und sah die drei panther aus dem wald auf mich zukommen; ich hatte keine angst mehr und freute mich über den anblick...sie haben sich wieder weder negativ noch positiv für mich interessiert und gingen nach einiger zeit.
so verging die zeit, sie kamen und gingen wieder...bis sie begonnen haben auf mich zuzugehen, mir ihre aufmerksamkeit zu schenken. bis dann eines tages eine gute 'freundschaft', oder wie man es nennen will, zwischen mir und den panthern enstanden ist. ich war glücklich, zufrieden und bin wieder aufgewacht :rolleyes:


jetzt hoffe ich darauf, dass jemand so lieb ist seinen kommentar dazu abzugeben ;) und mir...einen denkanstoss geben kann.

liebe grüße,
marigold
 
Werbung:
Hallo Marigoldsdream,

der Balkon ist auch ein Teil deines Seelenhauses, auf dem du stehst und den Überblick über deine Emotinen und ihre Geheimnisse (Wald) haben möchtest. Aus diesem Bereich heraus begegnest du den weiblich animalen Kräften mit all ihrer Aggression und subtiler Gefährlichkeit (Panter). Die Drei soll hier die Durchsetzungskraft diese Emotion verdeutlichen.

In der folgenden Sequenz lernst du mit diesen Emotionen umzugehen und erkennst, dass sie im Grunde für dich händelbar, Freude bereiten
und ein Teil von dir selbst sind.

Einfach ein schöner Traum :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben