3 Schüler zusammen nach NordAmerika!

Wald Wolf schrieb:
Paschanuk ohalem!

Ihr erinnert euch vieleicht an mich, ich bin es Wald Wolf!
Wer mich noch kennt, weiss wer ich bin.
Ich möchte, nun meine Wirklichkeit bezeugen und 3 Leute mitnehmen zusammen mit mir nach NordAmerika. Diese 3 Leute, werden meine 3 Schüler, die auch 3 Jahre mit mir in denn Gebirgen von NordAmerika leben, sie können jederzeit gehen. Doch diese 3 Jahre werden ihr ganzes Leben transformieren, wenn nicht gar zu Gott bringen, ich biete dieses Angebot, weil ich eine Vision gesehen habe, wo ich 3 Schüler und mich als Lehrer sah, ich hatte einen Franzöischen Schüler schonmal gehabt, doch er is weg, ich habe keinen Kontakt zu ihm, falls du hier bist Leon dann sage es bitte, Ujauk Ma Daio ohalem!

Diese 3 Schüler sollen es offen hier im Forum sagen, und sich bereit erklären mit mir mitzukommen, ihr braucht kein Geld zu zahlen nichts, wir werden uns was überlegen. Wie wir von Deutschland nach Amerika kommen, ich habe da einen Piloten Freund.

Ich warte auf euch meine Brüder, verschwendet keine Zeit im Forum, nicht vor dieser Elektronischen Glotze mach die endlich die Augen auf.

Ualam Missuapami !
Wald Wolf

Ich komme mit, wenn ich der Lehrer bin. Das wird wohl nicht gehen, also gehe mit Gott, mit Gott Vater und seinem Sohn. Dann hast du 3.

Werbung:
Ist doch im Grunde ne ganz nette Idee

Was mich wesentlich mehr interessiert ist:
Ist dir klar dass du nicht einfach so in Kanada einmarschieren kannst?
Wie willst du dort wohnen?
Ohne Geld? Du kannst nicht einfach rumrennen und Tiere jagen, das ist Wilderei auf Kosten anderer. Diebstahl!

Wie lange warst du schon in der Natur aufgeschmissen so dass dich der Überlebenstrieb gepackt hat? 3 Jahre? Hast du ne Ahnung welche Konsequenz 3 Jahre haben?

Werbung:
Jetzt bin ich schon schwer frustriert - wo isser denn, der Waldwolf ?
Streunt durch die wäldlichen Gefielde etwa ?

Wollte Dir noch ein Angebot machen: Ich bediene Dich tatsächlich, drei lange Jahre lang, egal wo auf Mutter Erde, mein Ehrenwort, wenn es Dir gelingt, in unseren Wäldern mit einem spitzen Stecken (das hast Du ja behauptet) einen Wildhasen zu erlegen !!!

Einzige Bedingung, ich muss es sehen, also dabei sein, damit Du nicht wie Bär Bruno irgendeinem Opfer die Kaninchen aus dem Stall ziehst.

Also wie wär's WaldWolf ???

L.G.

Ramar

Zurück
Oben