Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So wie ich bemerkt habe gibt es kein richtig oder falsch in dem ganzen Reiki-thema. Es sind einfach Menschen die es individualisiert haben. Jetzt kommt einfach darauf an ob es jemandem zusagt oder nicht.Ich persöndlich habe eine Lehrerin die Reiki in 4 Graden vermittelt und den vierten sozusagen in 4a und 4b. Für mich stimmt es so. So kann ich mich auf genau das konsentrieren.Bei meinem 1. Reiki-Lehrer war das von der Energie her ganz anders und bei 2. nomals anders. Die, die ich jetzt habe ist im moment einfach stimmig und ich habe da einfach zu lernen.
So wie ich bemerkt habe gibt es kein richtig oder falsch in dem ganzen Reiki-thema. Es sind einfach Menschen die es individualisiert haben. Jetzt kommt einfach darauf an ob es jemandem zusagt oder nicht.
Ich persöndlich habe eine Lehrerin die Reiki in 4 Graden vermittelt und den vierten sozusagen in 4a und 4b. Für mich stimmt es so. So kann ich mich auf genau das konsentrieren.
Bei meinem 1. Reiki-Lehrer war das von der Energie her ganz anders und bei 2. nomals anders. Die, die ich jetzt habe ist im moment einfach stimmig und ich habe da einfach zu lernen.