3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die QS der Monatslegung ist der Sarg - damit wirst du aus meiner Sicht etwas beenden-was da im Stillstand steht und ich glaube diese Tankstelle - da läuft es wirklich fälscher als falsch.
Nein ich habe dafür gesorgt das die junge Dame gehen musste.
Du könntest denen auch mal ne klare Ansage machen
Ja das habe ich entweder sie oder ich.
Die Nanny - Stelle - da sieht es für mich nach etwas Neuem aus
Nein da ist leider nie etwas draus geworden.
Ich suche nach einem anderen Mini Job. Ich bin flexibel was die Arbeit angeht das ist kein Problem für mich.

Danke!
 
01.03.2018

3 Monatslegung​

April 01.04. - 30.04.2018
33_schluessel.gif
29_dame.gif
06_wolken.gif
=
14_fuchs.gif

08_sarg.gif
12_voegel.gif
35_anker.gif
=
10_sense.gif

34_fische.gif
31_sonne.gif
09_blumen.gif
=
11_ruten.gif

Zweifel die mich nur ständig verunsichern lasse ich hinter mir. stimmt. Ich schaue wieder in einer gesicherte Zukunft bzw. habe die Lösung vor mir. Ja weil ich mich ganz einfach zu etwas entschlossen habe.
Ich nein eine junge Arbeitskollegin werde eine/die Arbeit plötzlich aufgeben. Das bedeutet Stress. stimmt denn ich übernehme ihre Schichten.
Sehr gute Gespräche die mich emotional sehr berühren. Mit einer Dame. ja denn ich habe mit meiner Chefin dieses Problem prima gelöst.
 
Hallo liebe Veranti,
machst du noch die 3 Monats Legungen? Wenn ja, hätte ich auch gerne eine kleine Übersicht. Ich danke dir vielmals.
LG Einhorn
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben