3 Mädchen begehen gemeinsam Suizid

Lydia06

Aktives Mitglied
Bei uns in der Gegend fand ein schreckliches Ereignis statt -
3 Mädchen eines hiesigen Gymnasiums (8.Klasse) sprangen geminsam von einem Aussichtsturm.
Um 17.30 Uhr wurden sie leblos aufgefunden...
Was hatte sie zu solch einer Tat bewegt? frage ich mich und viele andere Menschen?
Auch im Umfeld der Schule sind alle fassungslos, habe keinerlei Anzeichen bemerkt.

Das RAdix ist vom Zeitpunkt als ein Spaziergänger die Mädchen aufgefunden hat.

Anhänge

• astro_2at_madchen_selbstmord_pf.34641.2594763.webp
    astro_2at_madchen_selbstmord_pf.34641.2594763.webp
    130,2 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Das finde ich gar nicht.
Der Mensch sucht immer Halt und Erklärungen bei Schmerz und Katastrophen, nur, dass man sie in dem Radix hier nicht finden wird.
Das sind Dynamiken, die man irgendwann ganz vielleicht in den Geburtsradixen sehen könnte,
weil sie mit den Personen selbst zu tun hatten.
Wenn man das denn will, und auch wenn man was fände, was nützt es?
Am Ende sieht man vllt sowas wie, eine hatte schlimme Transite, die anderen gar nicht, also hat sie die
Dynamik in Gang gesetzt? Ich meine, das würde einen aus dem Fragenstellen nicht erlösen.

Macht fassungslos, die armen Familien...!
😢

Ja die armen Familien 😰 nein wir wissen nicht welchen Hintergrund das ganze hatte...mich treibt die Frage um warum 3 so junge Menschen diese ent6getroffen hatten...sind es die Medien? Social Media? Fast zeitgleich wurde in Australien ein Handy Verbot für Kinder unter 16 Jahren getroffen was ich auch in D begrüßen würde

Bitte löschen @Walther . meine Ansicht.
Wenn man das denn will, und auch wenn man was fände, was nützt es?
doch, aus meiner Sicht würde es was nützen wenn man es diskutieren könnte, dass solche taten einen Hintergrund haben müssen. Nur sind die einzelnen Meinungen oft nicht gefragt oder für die meisten Inakzeptabel. Ich habe schon länger einen schlimmen Verdacht, was uns aber alle betrifft.

Werbung:
@Caruso ,wer einen Verdacht in den Raum stellt, sollte auch konkret sagen, was er damit meint, dass alle davon betroffen sind. Erfolgt dies nicht, öffnest du mit solch einer Aussage nur wilde Spekulationen über deine Aussagen, öffnest unter Umständen Überlegungen mit sehr tiefen Abgründen. Warum glaubst du, du mußt Walter auffordern den Beitrag zu löschen???? Womit oder wodurch sind alle betroffen????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben