3 karten zum üben - feedback, bzw lösung bereits vorhanden

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallo, ihr lieben,

ich habe hier etwas interessantes und - wie ich finde - sehr eindeutiges zum üben für euch.

es geht um einen kater (ein wenig garfield ist schon dabei ;-)), der eine schnur verschluckt hatte und wir hatten darauf gelegt, ob das alleine wieder rauskommt, oder er operiert werden muss. sowas ist ja nicht ungefährlich.

die karten, die ich zog:

kommt die schnur aus dem kater von allein wieder raus, oder muss er operiert werden?

//
BKs
......
verdeckt


ist bereits vergangenheit und so kann ich auch sagen, wie es ausging.
ich habe hier die verdeckten mitgenommen, weil sie auch sehr eindeutig sind für das thema.
 
Werbung:
dann versuch ich mich mal dran :) also mit der schlange und dem park, bär (für den arzt?) dem kreuz... würd ich sagen er muss/musste operiert werden.

bin mal gespannt auf die antwort :)

:kiss4:
 
hallo, ihr lieben,

ich habe hier etwas interessantes und - wie ich finde - sehr eindeutiges zum üben für euch.

es geht um einen kater (ein wenig garfield ist schon dabei ;-)), der eine schnur verschluckt hatte und wir hatten darauf gelegt, ob das alleine wieder rauskommt, oder er operiert werden muss. sowas ist ja nicht ungefährlich.

die karten, die ich zog:

kommt die schnur aus dem kater von allein wieder raus, oder muss er operiert werden?

//
BKs
......
verdeckt


ist bereits vergangenheit und so kann ich auch sagen, wie es ausging.
ich habe hier die verdeckten mitgenommen, weil sie auch sehr eindeutig sind für das thema.

ich sag euch mal, wie ich diese karten gedeutet hatte (unabhängig davon, ob es so war, oder nicht)
ich hatte fuchs/bär (tia, es war eine junge ärztin im spiel) als den kater gesehen ;) er ist halt klein wenig propper und getigert, den turm als blockade der gesundheit (baum) und die schlange = schnur UND darm, die wege, dass sich diese schnur auf den weg macht und eine veränderung (störche) dadurch kommt, dass sie sich im aussen zeigt, also rauskommt (park). das kreuz sah ich zum einen als sorge/belastung, aber auch als auflösung der anderen karten, also des poblems.
 
Ich würde das wie Tia sehen.
Verdeckte Karten: Klug wäre es das Tier zu operieren (Bär+Schlange = Tierärztin), sodass der Kater wieder spielen kann (= Karte 20 ;)).

Würde man den natürlichen Weg ihren Lauf lassen, wäre das schicksalhaft (Reihe 1).

LG Kati
 
Jetzt erst habe ich deine Antwort gelesen xxeowynxx.
Dann lag ich wenigstens mit der Tierärztin richtig...:).
 
Jetzt erst habe ich deine Antwort gelesen xxeowynxx.
Dann lag ich wenigstens mit der Tierärztin richtig...:).

also das ist ja noch nicht die lösung, sondern nur meine deutung, wie ich die karten gesehen hatte. fand sie aber selber zu schöngeredet,klar, man will ja das positive sehen.

auflösung per PN
 
Hallo eo,

welch ein interessantes Rätsel.

Hast du drei Karten gezogen?
14 05 17 = 36
15 07 20
29 12 10

in meinen ganzen versteckten Karten gibt es am Ende die Sense, also doch eine Operation, wenn nicht gar zwei, wegen der Vögel.

Bin gespannt, ob die Schnur von sich aus kam oder ob es tatsächlich die OP gab. Mir ist ein Rätsel wie eine Katze eine Schnur fressen kann??? Hat die nach Wurst geschmeckt?

viele Grüße Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben