3 Karten plus 1 gezogen

terranovalis

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
128
was wird aus den 2 Frauen:

Kreuz-König Herz-Dame Kreuz 9
dann habe ich noch eine 4. gezogen: Herz 8

da auf manchen Seiten Kreuz böse ist, bei anderen Pik böse, kann ich die nicht deuten.

vielleicht jemand anderes?
 
Werbung:
höre gerade Mia: Frau und Frau aus der CD Tacheles und habe noch mal 9 Karten gezogen, das Böse ist überall:

Pik-König Pik-8 Pik-10
Kreuz-9 Herz-10 Karo-10
Herz-9 Karo-Dame Kreuz-König
 
was wird aus den 2 Frauen:

Kreuz-König Herz-Dame Kreuz 9
dann habe ich noch eine 4. gezogen: Herz 8

da auf manchen Seiten Kreuz böse ist, bei anderen Pik böse, kann ich die nicht deuten.

vielleicht jemand anderes?

Es scheint mir, dass zwischen den beiden Frauen Eifersucht oder eine Lüge im Raum zu stehen.
Allerdings sieht es, dank Herz 8 aber so aus, als sei eine positive Wendung zu erwarten.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben