3. Haus und Geschwister

Löwenherz

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
398
Hallo Ihr Lieben,

mal wieder muss ich mich an Euch wenden und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Meine Tochter hat ein eigentlich recht schönes Horoskop. Aber von Anfang an fiel mir ihr Skorpion-Saturn im 3.Haus auf, wobei ich mich aber lieber erst einmal auf die schönen Aspekte in ihrem Horoskop konzentrierte.
Seitdem ich nun weiß, dass ich wieder schwanger bin, denke ich viel über eben oben genannte Konstellation nach und mache mir ernsthaft Sorgen. Ich bin ja nach wie vor Astrologie-Laie und sehe gerade vielleicht alles zu schwarz, aber mir schwarnt schlimmstes.
Ich hätte mir so sehr einen Freund fürs Leben für meine Tochter gewünscht (und umgekehrt). Geschwister, die sich wirklich nahestehen.
Der Saturn in 3 spricht für mich leider dagegen und das macht mir sehr traurig.
Was meint ihr?

Löwenherz
 
Werbung:
Hallo Löwenherz!
Ich steh noch ganz am Anfang in Sachen Astrologie, kann dir aber aus eigener Erfahrung berichten!
Bei mir steht nicht nur Saturn im 3. Haus, sondern auch Mars in Konjunktion dazu, auch im Skorpion. Und beide im Quadrat zu Jupiter/Pluto Konjunktion im 12. Haus.
Abgesehen davon, dass es in dem Haus ja nicht nur um die Geschwister geht, hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich oft in die Verantwortung genommen wurde, auf meine jüngere Schwester aufzupassen. Es gab Zeiten, da fühlte ich mich echt benachteiligt, aber heute habe ich ein gutes Verhältnis zu ihr!
Da gerade das Saturn-Return erfolgt, werde ich auch auf diese Themen wieder aufmerksam gemacht und muss mich damit auseinandersetzen.
 
Danke für deine rasche Antwort. Wieviel jünger ist denn deine Schwester? Und: war/ist dein Verhältnis zu deinen Eltern gut?
Liebe Grüße
 
mal wieder muss ich mich an Euch wenden und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich hätte mir so sehr einen Freund fürs Leben für meine Tochter gewünscht (und umgekehrt). Geschwister, die sich wirklich nahestehen.