3 er witwe-glück-geliebte

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hi ihr, ganz ehrlich, ich kenn mich mit zig.karten garnicht aus. hab in einen messi archiv geschaut und dann is mir die legung aufgefallen. die legung wurde in mai gemacht auf eine bestimmte person.
meine frage was heissen die drei karten für euch
witwe-glück-geliebte

danke lucy :umarmen:
 
Werbung:
Du kannst die Zigeuner sehr gut ;)

Wurden die Karten auf nen Mann, oder ne Frau gezogen?

Also wenns für ne Dame is, steckte sie in einer Lernaufgabe. Dadurch hat sie sich selbst wieder gefunden (wenn sie sie denn erledigt hat) und es wendetet sich wieder zum Positiven.
Bei nem Mann halt, dass er die LA zu bewältigen hatte um zu der Frau zu finden...

Knutscha :D
 
rose meine liebe, die karten hast du mir im mai gezogen, ich heute nacht langeweile, hab den skype auseinander genommen, hab alles von uns durchgelesen, war das schön, hat mich total gefreut, war ne schöne gute nacht lektüre.
übrigens die zweitkarte war auf 8 monete bestimmt, also du wenn da nix läuft, dann musst du mich aufnehmen.

knutsch
 
Werbung:
Hahaha, ich habs mir schon fast gedacht, aber ich wusste gar nicht, dass wir im Mai schon geschrieben haben lach.

Na dann hoff ich mal, dass ich dir da ungefähr das gleiche gesagt hab hihihihi
 
Zurück
Oben