3-er Monatslegungen

Arbeitest Du denn mit den Hausplätzen?

Ja, das mache ich durchaus. In der großen Auslage sowieso. Ich errechne ja auch durchaus, aber ich halte die gezogenen Karten für die, die die Grundaussage treffen und die eigentlich auch so viel Auskunft geben sollten, dass man den Rest nicht benötigt. Trotzdem lasse ich mich gerne von den errechneten Karten inspirieren.

Mit einer guten Portion Intuition und Logik lassen sich die Karten prima deuten.
 
Werbung:
Der Monat Mai ist vorbei und ich möchte kurz ein feedback geben. Es war ein verrückter Monat: sehr traurig, weil besagter Freund abgereist ist. Ich habe verzeweifelt versucht, eine Strategie gegen den Schmerz zu entwickeln, habe aber keine gefunden (außer stundenlang durch die Straßen zu laufen).Dabei wurde mir immer klarer, dass ich mein Vorhaben, im September für einige Zeit wegzugehen, umsetzen muss, dass ich eine Neuafang brauche. Die Sehnsucht, wieder in meine Kraft zu kommen, war da, aber konstant überlagert von depressiven Gefühlen.
Zur gleichen Zeit habe ich beruflich das Angebot meines Lebens erhalten. Was daraus wird, ist noch ungewiss, aber es kam unerwartet und würde mir in vielerlei Hinsicht einen Neuanfang ermöglichen.
Ihr hattet also alle irgendwie recht.

Der Juni fängt auch sehr belastend an. Ich muss eine wichtige Entscheidung treffen und fühle mich in einem nie gekannten Schwebezustand. Ich kann das alte nicht loslassen und mich auf das neue nicht freuen, obwohl ich weiß, dass es absolut richtig ist.
 
Der Juni fängt auch sehr belastend an. Ich muss eine wichtige Entscheidung treffen und fühle mich in einem nie gekannten Schwebezustand. Ich kann das alte nicht loslassen und mich auf das neue nicht freuen, obwohl ich weiß, dass es absolut richtig ist.

Hast du mal geguckt, was die Sonnenfinsternis morgen mit deinem Chart anstellt? Nur so als Tipp. Das Astro-Forum ist ja drüben.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder Licht siehst.
 
Werbung:
Hast du mal geguckt, was die Sonnenfinsternis morgen mit deinem Chart anstellt? Nur so als Tipp. Das Astro-Forum ist ja drüben.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder Licht siehst.
@Kiwi88 Danke für den Tipp! Ja, die SF trifft mich recht intensiv. Zudem bin ich Zwilling. Ich habe die Astro-Kenner in den vergangenen Tagen schon so eingespannt, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte, jetzt schon wieder zu fragen.:-(
 
Zurück
Oben