3 er legung , brauche ein wenig hilfe :)

Sam89

Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
74
Ort
Bremen
und zwar habe ich die karten gefragt ob meine HD mich noch liebt folgendes blatt kam dabei raus


Ich habe es so gedeutet der ring steht ja auch für wiederkehr was aber beeinflusst wird durch die fische (jammerkarte) und mangelndes selnstbewusstsein (die dame) .
was sich daraus für mich ergibt ist das sie sich wohlmöglich selbst im wege steht ?!
oder habt ihr eine andere deutung erkannt ? Mache es noch nciht so lange aber ist ja auch ncoh kein meister vom himmel gefallen :D

liebe grüße
sam
 
Werbung:
mir fehlt das Herz für die Liebe

der Ring steht ja auch für Verträge und die Fische für Geld, für mich sieht es von daher nach einem Vertrag mit ner finanziel gut da stehenden Dame aus. Hast du einen Job oder bist du auf der suche ? Wenn du suchst könnte da was im Anmarsch sein.

Lg Juli
 
Hi Sam,

ich sehe es so wie lala: Da sind noch Gefühle für Dich, ganz klar, der Ring liegt ja auch dabei, und sie selbst erscheint auch im Bild.

Es MUSS nicht unbedingt das Herz dabei liegen, wenn nach der Liebe gefragt wird, ist zwar schön und noch eindeutiger, aber "reicht" auch so ;-)

Juliane´s Antwort bezieht sich überhaupt nicht auf die Frage!!?

Liebe Grüße, Viviane :)
 
Hallo Sam,

für mich wäre wichtig ob du genau diese Karten die du hier eingestzt hast auch genommen hast? Es kommt nämlich auch auf die Blickrichtungen der Personen an. Sollten es diese Karten sein, bzw sieht die Dame in diese Richtung, dann sage ich auch, dass sie durchaus noch Gefühle zu dir hat und ich kann nicht sehen, dass sie sich selber im Weg steht, nein :). Jedoch spielen offensichtlich schon noch andere Gedanken mit. Nun um dem allem mehr Sinn zu geben, um tiefer zu gehen reichen diese 3 Karten nicht aus, hier müsste man am Besten ein großes Blatt auslegen.
 
Bin leider noch nicht so weit das ich mit der großen legung klarkomme . Ist ja auch garnicht so einfach das ganze und ich gehe jetzt erstmal vier monate in den auslandseinsatz , kann also erst danach weiter ueben .

Danke fuer die unterstuetzung :)
 
hallo Sam

ich denke die Gute steht sich ein wenig selbst im Weg, was ihre Gefühle angeht, aber keine Angst Gefühle sind da
 
dame im 3 haus, versteckt der mond, hmm wechselhaft......keine stabilen gefühle

zusammen die sterne, oder auch reiter(1) wolken(6)

vielleicht hat sie noch gefühle, aber ich sehe momentan, keine neue verbindung
 
Hallo Sam,

ja sie hat Gefühle für dich.

Ring auf Reiter:

Es Tut sich etwas in Beziehungsangelegenheit...
Gedanken an eine Beziehung/ Bewegung in Richtung Beziehung
Es ist noch nicht offensichtlich -> Ring + Reiter= Buch

Fische im Haus des Glücks:

Fische stehen für Finanzen aber auch für Gefühle. Und da du nach den Gefühlen gefragt hast, stehen sie hier auch dafür.

glückliche Gefühle hat sie in Bezug auf dich

Fische + Klee= Kreuz

das ganze ist karmisch, schicksalhaft, hier steckt aber auch eine Lernaufgabe drin

Dame auf dem Schiff:

Deine Hoffnungen werden erfüllt

Dame+Schiff= Mond

tiefe Gefühle


Alles Liebe,
Kati
 
Werbung:
Hallo Sam

Ich sehe das auch so, das die Gefühle bei ihr in die Tiefe gehen. Fische stehen ja nicht nur für die Finanzen sondern das Wasser steht auch für Gefühle die in die Tiefe gehen.
Der Ring noch dazu und ich würde sagen, das es gut aussieh für euch.
Eine Beziehung, die richtig in die Tiefe geht.

Komm gesund zurück :thumbup:

Gruß, engelfee
 
Zurück
Oben