2x Àhnlichen Traum in einer Nacht

Fairytale2

Mitglied
Registriert
28. Januar 2023
BeitrÀge
34
Guten Morgen! 😊

Letzte Nacht hatte ich zwei TrÀume. Beide waren grundsÀtzlich unterschiedlich und ich kann mich nur an sehr wenig erinnern aber thematisch bzw. das "Kerngeschehen" war in beiden TrÀumen gleich. Es passierte nur auf unterschiedliche Weise an unterschiedlichen Orten.
Außerdem hatte ich am 02.02. Geburtstag und heute war meine enge Familie als Besuch bei mir eingeplant. Da die Kinder meiner Schwester aber krank sind kommen nun nur noch meine Eltern was wiederum 2 GĂ€ste sind. Mit 2 Autos da sie getrennt sind.
BezĂŒglich der TrĂ€ume habe ich genau zu diesem Thema vor dem Schlafen gehen mich intensiv konzentriert und eine bitte an alle guten und neutralen MĂ€chte gesendet um mir in dieser Situation zu helfen, da ich selbst gerade nicht viel machen kann es mir aber sehr am Herzen liegt. Grundlegend könnten die TrĂ€ume also auch einfach Verarbeitung sein aber da sie sich auf diese Art gleichen und in einer Nacht aufgetreten sind, fĂŒhlt es sich fĂŒr mich irgendwie anders an. Ebenfalls kam in wenigen Tagen Abstand ein zweiter Traum in dem ich in einem Zug war.

Außerdem bin ich am 02.02. Einmal frĂŒh morgens wach geworden und bei dem Blick auf die Uhr war es genau 03:33Uhr...

Nun wĂŒrde ich gerne wissen, was Außenstehende dazu meinen.
Kann man das alles als eine HĂ€ufung der Zahl 2 sehen?... abgesehen von der Uhrzeit am der ich wach wurde. Aber ich empfand diese ebenfalls als ziemlich speziell...

Danke euch allen đŸŒ»
 
Werbung:
ZurĂŒck
Oben