29 im Haus der männlichen HP/28 im Haus der weiblichen HP

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Hallo an alle,

ich habe vor wenigen Tagen eine Legung für den weiteren Verlauf meiner Beziehung gemacht und hatte überraschenderweise die Karte 29 im Haus 28 und die Karte 28 im Haus 29.
Das fand ich schon ungewöhnlich, habe mich aber schwer getan, es zu deuten.
Kennt jemand diese "Konstellation", was würdet Ihr daraus deuten bzw. sehen???
Ich bin gespannt auf den Austausch!!
Liebe Grüße,
Kat
 
Werbung:

kristy

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
35
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Liebe Kat,

nun - nur mit der Information, dass ihr jeweils auf dem Haus des anderen lag, kann man natürlich auch keine wirkliche Deutung machen.

Jedoch denke ich, dass ihr Euch sehr nahe seid... ihr "bestimmt" Euch in gewisser Weise - habt aber eine Tendenz, Euch relativ wenig zu sagen zu haben. Das könnte schnell zu verhärteten Fronten führen - und Euch beide auf verschiedene Wege führen...

Aber wie gesagt - beim großen Deck gibt es noch deutlich "mehr", was zählt...

Lg Kris
 
Oben