28 weeks later...

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Wer vom euch kennt den Film schon?
Wie findet ihr ihn?

Ich finds schade dass man Robert Carlyle nicht länger im Film sieht.....
 
Werbung:
Also so wirklich hat er mir nicht gefallen...
Okai.. für nen Abend, wenn man nicht weis was anfangen recht gut geeignet...
Humm.. mir ging die ganze "Verwandlung" bzw Mutation einfach zu schnell... kurz nen Biss und finito da ist die Armee des Schreckens, welche die Welt überrennt.. :escape:
 
Also so wirklich hat er mir nicht gefallen...
Okai.. für nen Abend, wenn man nicht weis was anfangen recht gut geeignet...
Humm.. mir ging die ganze "Verwandlung" bzw Mutation einfach zu schnell... kurz nen Biss und finito da ist die Armee des Schreckens, welche die Welt überrennt.. :escape:

*gg* Ja, stimmt.
Aber doch noch besser als in Dawn of the dead, wo die Verwandlung zwischen Minuten und Tagen schwankt, je nachdem wie es der Regisseur gerade braucht. :clown:

Einige Logikfehler waren auch darin.
 
Werbung:
Zurück
Oben