28 weeks later

Wie fandest Du den Film "28 weeks later"?


  • Umfrageteilnehmer
    7

L0ki

Mitglied
Registriert
18. Mai 2007
Beiträge
335
... der Nachfolger von "28 days later", lief am 18. August in Deutschland an, Österreichstart war heute.

Herrn Düringer (der vor mir in der Reihe saß lol) hat er gefallen... wie stehts mit Euch?

Meinungen? Kommentare?
 
Werbung:
An der Umfrage werde ich nicht teilnehmen, da keine der Antworten mit meiner Meinung übereinstimmt ;)

Ich habe leider '28 Days Later' nicht gesehen, kann daher nur meine Meinung zu '28 Weeks Later' geben.

Ich fand die Story nicht sehr prickelnd, hat mich ziemlich an Resident Evil erinnert, alles so 08/15 , nichts besonderes.

Die Umsetzung war ganz in Ordnung, gab einige gute Szenen.
Aber zum Teil wars dann auch wieder dieses Splatter-Feeling, das zu oft durchgekommen ist.
Der Handlungsablauf war mal viel zu schnell (Verbreitung), mal viel zu langsam (Ende...).

Alles in allem fand ichs nicht schlimm, dass ich den Film gesehen habe, würde ihn jedoch kein zweites Mal schauen wollen.
 
Logikfehler en masse, die Kinder strohdumm, die Sicherheit ein Witz, aber zumindest Robert Carlyle wertet den Film wieder auf. :kiss4:

Und eine Neuerung im Gegensatz zu frührigen Filmen des Genres...
...aus the walking dead wurden the running dead.....
In Wahrheit gibt es aber nur the quiet dead.
 
Herrn Düringer (der vor mir in der Reihe saß lol) hat er gefallen...
Seltsam, dass du nicht DEINE eigene Meinung zu dem Film schreibst, sondern die eines Herrn Düringer.
Befürchtest du die Masse könne nicht mit dir übereinstimmen?
Eigene Meinungen - egal wozu - sind schon sehr wichtig, was andere sagen ist vollkommen zweitrangig.

R.
 
Seltsam, dass du nicht DEINE eigene Meinung zu dem Film schreibst, sondern die eines Herrn Düringer.
Befürchtest du die Masse könne nicht mit dir übereinstimmen?
Eigene Meinungen - egal wozu - sind schon sehr wichtig, was andere sagen ist vollkommen zweitrangig.

R.

*lol*
Das ist nicht "ein" Herr Düringer, das ist DER Herr Düringer. Kult.
:lachen:
 
Schöne Rezi, die mit meiner Meinung relativ konform geht.

Wollte aber eigentlich nur kurz anmerken, daß der OST von John Murphy ist, wie auch zuvor schon beim Vorgänger 28 Days Later. Den “furiosen” Track von Muse (Shrinking Universe) hört man ausschließlich in den Trailern des Films, leider.
 
Trotzdem ist der Song von Muse gut. :)
Und der Soundtrack von Murphy passt sehr gut zum Film selber mit den Zeitrafferszenen...
 
hehe, entschulige, ich habe "eingeschlafen" abgestimmt.
naja, eigentlich habe ich nichts gegen diesen film... aber ich war ganz müde, als ich den schaute...also, schlief ich leider ein...

lg.
 
Werbung:
Zurück
Oben