28.4.: Channeling Grundkurs in Wien

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

der Channeling Grundkurs in 1230 Wien (2-Teile, die zusammenhängend sind ... aufeinander aufbauend: Teil 1 am 28.4. und Teil 2 am 5.5., jeweils von 9:30 bis 18 Uhr) wurde "vergrößert" (von der Teilnehmeranzahl her). Daher sind nun doch noch 2 Plätze frei.

Nähere Infos findet Ihr unter "Seminare" -> "April" auf meiner Homepage www.La-Mia-Vita.at

Anmeldung ist direkt bei mir.

Preis (für beide Teile): 198,- Euro

Ich freue mich auf diesen Kurs gemeinsam mit Euch :)

Herzlichst,

La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo,

der Kurs ist bereit voll.

Der nächste Channeling Grundkurs findet im Juli in Wien statt. Nähere Infos und Daten sind selbstverständlich dazu auf meiner HP unter "Seminare" und "Juli" zu finden. Fixiert Euch bereits jetzt Euren Platz, da begrenzte Teilnehmerzahl.

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben