28:06:42:12 - Arbeitsbuch Erleuchtung

Domenika

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2011
Beiträge
4
Hallo Leseratten

Ich möchte mein neues Buch vorstellen :)

28:06:42:12
Arbeitsbuch Erleuchtung​

Sorry, das Buch ist teuer, aber dafür kriegst Du auch was. Es ist nämlich randvoll mit Beiträgen, über 500; kurz, lang, Gedanken, Gespräche, Chats, E-Mails, mal deutsch, mal englisch, modern, klar, direkt, ohne Blabla.

Und endlich bekommst Du die Möglichkeit, in sechs Leveln selber einzuordnen, wo Du persönlich stehst. Dazu über 20 praktische Übungen, das klingt nicht viel, die haben es aber in sich! Alles um Deine Antwort auf die Frage "Wer bin ich?" zu finden, daran führt bei der Erleuchtung kein Weg vorbei.

Du erhältst tiefe Einblicke in meinen persönlichen Weg zur Erleuchtung, aus der Zeit davor bis zur Sichtweise danach. Das ganze Zeug hab' ich im Laufe vieler Jahre in meiner Arbeit als Coach für Erleuchtung, im Alltag, in Büchern und so gesammelt.
Jetzt gebe ich sie Dir als Wegweiser und Tools für Deinen Weg in die Emotionen und in die Eigenverantworung an die Hand. Die Arbeit musst Du allerdings selber machen.

Hier die Fakten:
Preis: 42,12 Euro
Paperback: 364 Seiten
Verlag: Books on Demand
Auflage: 1 (14. November 2011)
Sprache: Deutsch und Englisch
ISBN-10: 3842376863

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, viel Spaß beim Lesen!

Zu bestellen bei Amazon, mehr Infos auf meiner Homepage unter 28064212.com.
 
Werbung:
@Domenika:
Der Link zu deiner Homepage funktioniert nicht mehr. Gibt es mittlerweile eine neue Homepage?
 
Werbung:
Zurück
Oben