24-Stunden-Energiezapfsäule

Was spricht dagegen?


Nicht jeder hat einen PC.

Was müsste man tun, damit die Energie für jeden zugänglich ist, der es braucht und möchte, unabhängig von seinem oder meinem eigenen bewussten Lenken?

Wenn jemand einen PC hat, müsste er ihn zumindest einschalten.


Also echt, wenn ich jemandem Reiki sende, der nicht ausdrücklich darum gebeten hat, ist das nicht so zu betrachten als würde ich eine Art Spam-Reiki versenden. - Es läuft dann eher nach dem Motto: nimm es, wenn du es brauchst und wenn nicht, lass es weiter fließen. Mal so ausgedrückt, ohne Reiki-Deutsch.

Ich habe noch kein Tier gesehen, das "bewusst" danach gefragt hätte und auch noch kein Kleinkind. Mag sein, dass jetzt vielleicht der Gedanke in dir hoch kommt, dass das vielleicht alles doch ein wenig anders funktioniert...mag aber auch nicht sein.

yep, ist mein Zynismustag heute, habe ich für mich so entschieden.

LightandKi
 
Werbung:
Da zum einen, man doch selbst nur Kanal ist und somit das Reikigeben ohne eigene Energieabgabe funktioniert und zum anderen, Reiki ja grundsätzlich zum höchsten Wohle des Empfängers arbeitet ..............wäre es da nicht möglich, den Reikikanal zu stellen auf: online für jeden (und jedes), dessen höchstes Sein, Seele oder was auch immer, diese Energie empfangen möchte (also schweigend bejaht)?

Was spricht dagegen? Wäre das theoretisch irgendwie möglich? Was müsste man tun, damit die Energie für jeden zugänglich ist, der es braucht und möchte, unabhängig von seinem oder meinem eigenen bewussten Lenken?

Wenn ich so vor mich hinträume und denke, jeder Mensch sei ein Energiekanal und alle würden auf "online" stellen ......... dann fiele doch sicher auch etwas Energie für Erde und Tiere ab. Auf Offline kann man ja immer noch stellen.......

Abschnitt 1.: Klar ist das möglich, mit der Affirmation die dazu passt ist alles möglich, auch das.
Abschnitt 2: Es spricht die eigene Bremse ein Rolle. Bist du bereit dich mit allem und jedem verbunden zu fühlen? Wieder wie bei Abschnitt 1 eine Affirmation zum Wohle aller Lebewesen, ( Menschen,Tiere,Steine, Pflanzen usw) die bereit sind diese Energie für sich nützen zu wollen. Und dann fliesen lassen.:liebe1:
Somit wird jeder der dazu bereit ist die Energie bekommen, die er für sich benötigt. Bei der Affirmation kannst du ja noch einfügen, dass die Energie solange fliesen soll, solange es aus Höchster Sicht für die Individien erförderlich ist.:liebe1:
 
hallo liebes forum, liebe schreiber und leser,

warum sich soviele gedanken dazu machen, was alles passieren koennte, wo der haken sein sollte, welche resonanzgesetze ich beruecksichtigen muesste und welche auch nicht? Warum nicht einfach mal ausprobieren, einfach mal machen, einfach mal glauben haben in etwas höheres und auch in etwas tieferes und gut ist. ...

ist mein einfach mal machen tag heute.
vlg, indi
 
Werbung:
Hallo,

mein Wissen Reiki betreffend ist noch relativ gering und lückenhaft. Mir kam nur gestern ein Gedanke, über den ich gerne Meinungen hören möchte.

Da zum einen, man doch selbst nur Kanal ist und somit das Reikigeben ohne eigene Energieabgabe funktioniert und zum anderen, Reiki ja grundsätzlich zum höchsten Wohle des Empfängers arbeitet ..............wäre es da nicht möglich, den Reikikanal zu stellen auf: online für jeden (und jedes), dessen höchstes Sein, Seele oder was auch immer, diese Energie empfangen möchte (also schweigend bejaht)?

Was spricht dagegen? Wäre das theoretisch irgendwie möglich? Was müsste man tun, damit die Energie für jeden zugänglich ist, der es braucht und möchte, unabhängig von seinem oder meinem eigenen bewussten Lenken?

Wenn ich so vor mich hinträume und denke, jeder Mensch sei ein Energiekanal und alle würden auf "online" stellen ......... dann fiele doch sicher auch etwas Energie für Erde und Tiere ab. Auf Offline kann man ja immer noch stellen.......

Oder?

Lieben Gruß
anamu

Hallo Anamu,

Wäre schön,wenn das so einfach wäre.
Reiki ist zwar eigenintelligent aber unterliegt doch bestimmten regeln und handlungen.
Zunächst mal, muss derjenige, der reiki empfängt auch damit einverstanden sein. Desweiteren wäre das fernreiki und du musst mit der seele des empfangenden in verbindung treten und fragen-ob sie das auch will.(hast du ja beschrieben)
Das widerum erfordert viel übung und die bekommst du nur wenn du auch die entsprechenden weihen empfangen hast, die dein bewusstsein erweitern.
Je länger du mit reiki arbeitest und erfahrungen gesammelt hast, umso intensiver fliessen die energien. Ausserdem kannst du deine persönlichen zeichen,die du bekommen hast einsetzen. Ich rede nicht von den bekannten zeichen.(symbole)
Die energie ist ja für jeden zugänglich,,,, wenn er es will.,,,,!
Die energie kann aber noch viel mehr. Du kannst dich selbst zB. in die vergangenheit schicken, um etwas über frühere leben zu erfahren.
Deine spirituelle erfahrung wird ständig grösser usw. Im klartext: Reiki ist nicht nur fliessende energie, sondern öffnet dir türen in viele bereiche der esoterik und spiritualität.
Ist nur grob beschrieben.
Wärest du damit einverstanden-nachts schweissgebadet aufzuwachen,weil du unerklärliche träume hast? Bestimmt nicht!
Und wärest du damit einverstanden plötzlich visionen zu haben,die dir zeichen vermitteln,mit denen du absolut nichts anfangen kannst? Bestimmt nicht!
So ähnlich und viel mehr würde geschehen,wenn die energien dauernd fliessen würden und auf menschen treffen,bzw. gesendet werden, die das garnicht begreifen wollen und die mit der ganzen esoterik nichts anzufangen wissen. Wenn auch die seele ja sagt, muss das ganze im täglichen leben umgesetzt werden können.
Reiki ist ein kostbares geschenk und sollte als solches auch genutzt werden.
Es ist auch nicht selbstverständlich,dass jeder der reiki ausübt,plötzlich alles rosig sieht. Wenn auch die energien in jedem fall fliessen, ist es doch schöner,wenn man sie selbst spürt und aus diesem "spüren" heraus -in sich selbst wächst und sich immer mehr öffnen kann, um zugang zu weiteren erkenntnissen zu bekommen.
War aber trotzdem ein netter gedanke von dir.
Du kannst fernreiki ja auch auf ein kästchen schicken-in dem zettel liegen-mit namen ,adresse,und den sorgen usw.,die aber von den menschen selbst reingelegt werden oder der wunsch besteht, dass der zettel dort reinkommt.
So geht es ebenfalls und das kommt deinem wunschdenken doch etwas näher.
Frag mal rum und du wirst den kasten schnell voller zettel haben. Aber nicht nachsehen was draufsteht.
Liebe grüsse
quellenzauber
 
Zurück
Oben