24.11-Aufstellungs-Workshop: Ein Erlebnis der tantrischen Elemente

simple

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2007
Beiträge
2
Ort
wien
Folder auf www.magic-of-change.com

Ein Erlebnis der tantrischen Elemente
ein Aufstellungs-Workshop nach der inneren Form.
Dienstag 24.11.2009
18:30h - 22h (Einlass ab 18h15)

Therapeutic Touch Institute

Schmalzhofgasse 6/6, 1060 Wien

Energieausgleich 47 Euro
unabhängig davon, ob du Klient (Aufstellender) oder Stellvertreter bist.

Anmeldung und Information bitte unter:
E-mail: info@magic-of-change.com
Telefon: +43-(0) 676 611 9908


Über Tantra gibt es unzählige Ansichten, Weisheiten, Glaubenssätze, Bücher und Philosophien.

Weißes Tantra, rotes Tantra, schwarzes Tantra - Tantra als Weg zur Erleuchtung - Tantra der Weg zum Einssein - Tantra der Weg zur Erlösung der Sexualität - Tantra die Welt der Sinne - Tantra die Quelle der Spiritualität - Tantra eine Welt voller Energien, Rituale, Meditationen, Massagen.

Es scheint nichts zu geben, das Tantra nicht ist.

An diesem Abend werden wir erfahren welche Erkenntnisse, Erlebnisse und Lösungsenergien uns das Feld der Aufstellung über Tantra preisgibt.

Wir können erfahren, was Tantra für uns und für jeden Einzelnen von uns bedeutet.

Wir können die Feinheit und Wirkung der tantrischen
Elemente und Weisheiten erfahren, die für alle Anwesenden von höchstem Interesse sind und dem höchsten Wohle Aller dienen.

An diesem Abend werden wir Tantra aufstellen. Wir werden genau die Aspekte, wie die Sexualität, die Herzensliebe, die Sinnlichkeit, die Kundalinikraft, die Spiritualität aufstellen, die aus dem Raum der Leerheit entstehen.

So können wir in einem tiefgreifenden Verstehen im Herzen berührt sein und in der Erkenntnis aufatmen. Für manche von uns kann es die lang ersehnte Erlösung sein, nach der sich so viele so sehnen.

Diesen Abend werde ich gemeinsam mit der Tantra Lehrerin Gabriele Trayati Impsal gestalten, die ihre langjährige tantrische Erfahrung, Weisheit und Energie einfließen lässt.

Weitere Infos unter: Folder auf www.magic-of-change.com
 
Werbung:
Zurück
Oben