23

deco

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
28
ich weiß nicht, wo ich das sonst posten soll, also...

die zahl 23 hat in meinem leben anscheinend ne besondere bedeutung, ob ich will oder nicht.
ich such jetzt jemand, der sich mit numerologie auskennt, oder auch sonstwas drüber weiß, wär euch sehr verbunden!

deco
 
Werbung:
@ deco
ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ....
laut meiner Rechnung kommt bei 23 (2+3) =5 heraus, und diese Zahl steht für

5 Freude, Abwechslung Spaß

Sonne und Freude - damit lernt dieser Mensch andere magisch anzuziehen. Kein Wunder, er will das Leben genießen und fühlt sich in Gesellschaft sehr wohl. Abenteuer, Intelligenz, Freude und Menschen sind hier das Thema.
Bei negativer Lebenseinstellung: unmoralisch, oberflächlich


zu finden hier: http://www.irene-schumacher.de/numerologie.html

garantiere aber für nix .... aber vielleicht hilft es dir weiter ...
 
Blackcloud schrieb:
@ deco
ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ....
laut meiner Rechnung kommt bei 23 (2+3) =5 heraus,

ja doch, die rechnung ist richtig ;-)
mmhm, hört sich eigentlich nicht schlecht an.

irgendwo hab ich auch gehört, dass sich zwischen 2002 und 3 das kehlkopfchakra öffnet oder so (und zwischen 2004 und 5 das herz)...

auf jeden fall dank ich dir für deine antwort :danke:

lg
deco
 
4 Herrscher, Ordnung

Pünktlichkeit, Ordnung und eine klare Strategie ist angesagt. Vier ist die Zahl der Materie, dieser Mensch lernt zupacken. Handwerkliche Dinge sind zum lernen optimal, es muß alles seine genaue Ordnung haben. Dieser Mensch kann auch alleine sein.
Bei negativer Lebenseinstellung: faul, dick- köpfig, verschlossen.


krass das stimmt voll ;)
 
Blackcloud schrieb:
trifft es nun auf dich zu was da steht? *g*

insgesamt bin ich:
9 visionen - punktgenau!

und zur 23:
freude, spaß
seh ich voll so, denn wenn ich 23 werde, wird dann endlich meine spirituelle suche (die in meinem kopf abläuft) ein ende haben... hoffe ich *g*
dann ist da genug platz für freude
 
Werbung:
Zurück
Oben