21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

Werbung:
irgendwo in den Medien war ja schon des öfteren geschrieben worden, das am 21.12.2012 der Maya Kalender an diesem Tage endet.....
Nun müssen wir den 21.12.2012 heran kommen lassen und schaun was danach sein wird.....
Sorry.Ne bessere Antwort is mir auch grad nicht eingefallen....aber so ganz ohne den Verweis auf den Maya Kalender kann dieser Thread einfach nicht bleiben.....

Wie kann man 90% der Weltbevölkerung so aufwecken, dass sie merken, dass SIE SELBST Der Schöpfer Ihrer eigenen Realität sind????

Die 5. und andere Dimensionen kann nur von erwachten Schöpfern erreicht werden, punkt.
Also, ihr könnt jetzt und zu jeder Zeit eure Realität kreieren, dazu braucht ihr nicht auf den 21.12.2012 zu warten. Natürlich werden sich bis dahin Frequenzen ziemlich, wenn nicht sogar, warp-mässig erhöhen, sodass sogar die breite Masse einen ziemlichen W I N K erfahren dürfte.

Aber, WIR können ES auch schon JETZT, worauf warten wir, erschaffen wir JETZT ;)

Hm, könnte gut sein, das Datum ergibt die 12 - das Ende, oder die Vollkommenheit(?).

Nur dass ich glaube, dass es wenn dann schon längst entschieden ist, insofern es nicht eh von Anfang an klar war.

Blabla. :rolleyes: :D

Naja, aber der 03.04.2012 ergibt auch 12 und der 05.02.2012 oder auch der 02.05.2012 ergibt auch 12 ... oder der 06.01.2012 ....

:confused:
Frl.Zizipe

Im Dezember, auch schon Ende November, hab Einiges vor, am 21., 22. sogar sehrr wichtige Termine. Also es wird alles wie gehabt.

Was passiert am 21. Dezember 2012 wirklich?
Die große Frage von vielen Menschen: Was passiert am 21. Dezember 2012?
Die Wahrheit: Bitte keine Angst haben, es passiert was ganz Wunderbares! Wir erschaffen uns ein PARADIES!
Die Erde ist an einen Punkt angekommen, wo sie durch die Zerstörung, Verschmutzung und Ausbeutung durch den Menschen kurz vor dem Zusammenbruch ist! Wenn die Erde aber vernichtet wird, werden viele andere Planeten dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen und zerstört.
Aus diesem Grund ist die "Höhere Macht" jetzt gezwungen, die Erde zu retten.
Das sieht so aus: Die Erde als Planet kann nicht mehr so weiterexistieren, also geschieht eine Wandlung zum Stern! Die Erde wird am 21. 12. 2012 in einen Stern umgewandelt und steigt in die 5. Dimension auf!
Was ändert sich dadurch für den Menschen: Der Stern "Erde" ist dann ein Schöpfer-Stern. Die Menschen ändern ihr Bewusstsein und werden zum Schöpfer und Retter ihres Sterns! Die Fußfessel "Geld" existiert nicht mehr! Nach vorübergehendem Chaos wird aber den Menschen schnell bewußt, dass alles ohne Geld viel besser funktioniert und es läuft alles super. Es entsteht eine große Gemeinschaft, jeder hilft jedem.
Es werden keine Tiere mehr geschlachtet und verspeist, es gibt keine Massentierhaltung. Wir respektieren sie als Lebewesen!
Es werden alle Pflanzen und Tiere, die der Mensch vernichtet hat wieder zurückkommen. Es entstehen viele Brachflächen, wo sich viel neues Leben entwickeln kann. Die Pflanzenwelt erstrahlt in Üppigkeit und Artenvielfalt, ebenso die Tierwelt. Es werden alle Wunden auf der Erde geheilt!
Das Feuer im Erdinneren wird als Energiequelle und zum Heizen genützt, wir brauchen die Luft nicht mehr durch Heizungen mit Öl, Gas oder Holz verschmutzen.
Wir Menschen haben plötzlich Fähigkeiten, von denen wir früher nur geträumt haben. Wir können mit unseren Gedanken alles anziehen und erschaffen! Wir können Zeitreisen machen, ohne Telefon kommunizieren usw, usw, usw .........
Voraussetzung: der 100 %ige Glaube daran, keine Angst, nur Liebe im Herzen, Respekt allen Lebewesen gegenüber!

IST DAS NICHT FANTASTISCH?

ABER: Alle Menschen, die sich im Zuge der Ereignisse weigern aufzusteigen oder den Aufstieg blockieren, die ihren Auftrag nicht verstanden haben, müssen leider gehen!

Es gibt inzwischen viele Sach-Bücher über dieses Phänomen.
Wenn DU Fragen hast, du kannst mir gerne eine mail schreiben und ich werde dir deine Fragen bestmöglich beantworten.

Woher ich das alles weiß? Meine Informationen stammen von einem Channeling mit Erzengel Gabriel!

Alles Liebe und schönen Aufstieg!

Belli

Erz Schwindler Gabriel :angel2: hat Dich Angelogen. :D

Sterne bestehen aus heißem Plasma (gasförmig, zu 99 % aus Wasserstoff und Helium). Ihre Strahlungsenergie wird im Sterninnern durch die stellare Kernfusion erzeugt und gelangt durch intensive Strahlung und Konvektion an die Oberfläche. Aber auch die kompakten Endstadien der Sternentwicklung wie Weiße Zwerge und Neutronensterne werden zu den Sternen gezählt, obwohl sie nur aufgrund ihrer Restwärme Strahlung abgeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stern

LG

Was passiert am 21. Dezember 2012 wirklich?
Die große Frage von vielen Menschen: Was passiert am 21. Dezember 2012?
Die Wahrheit: Bitte keine Angst haben, es passiert was ganz Wunderbares! Wir erschaffen uns ein PARADIES!
Die Erde ist an einen Punkt angekommen, wo sie durch die Zerstörung, Verschmutzung und Ausbeutung durch den Menschen kurz vor dem Zusammenbruch ist! Wenn die Erde aber vernichtet wird, werden viele andere Planeten dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen und zerstört.
Aus diesem Grund ist die "Höhere Macht" jetzt gezwungen, die Erde zu retten.
Das sieht so aus: Die Erde als Planet kann nicht mehr so weiterexistieren, also geschieht eine Wandlung zum Stern! Die Erde wird am 21. 12. 2012 in einen Stern umgewandelt und steigt in die 5. Dimension auf!
Woher kennst du "die Wahheit"? "Die Wahrheit" ist absolut und unumstößlich, woher hast du das Wissen darüber, was im Dezember passieren wird.

Kennst du den Unterschied zwischen einem Stern und einem Planeten? Wie genau muss ich es mit vorstellen, dass die Erde zu einem Stern wird und wer oder was soll dann hier noch bei 3.000° bis 20.000° leben/existieren?

R.

Werbung:
Dieser Prozess ist im vollem Gange. Wir sind sozusagen mitten drin. Das geht schon ein paar Jahre und wird bald abgeschlossen sein. Ich merke das auch an mir persönlich und in meinem Umfeld. Ich nehme seit einigen Jahren oft andere Dinge wahr, die ich früher nie für möglich gehalten habe :) Ich freue mich auf diese Veränderung. Die Erde braucht den Menschen nicht, aber wir die Erde.

Zurück
Oben