21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

Klar wird es am 21.12.2012 einen Aufstieg geben. oder eben spätestens am 22.12.

Nämlich den Aufstieg der Erkenntnis, dass die ganzen Channelings zu dem Thema einfach Mist waren.

Und dass Spiritualität eben nicht so läuft, dass der große Onkel kommt und alles wird gut.

Sondern, dass Jeder für sich selbst verantwortlich ist.

Das hält dann bis zur nächsten Prophezeiung. Dann geht die Scheisse von vorne los.

Ich jedenfalls werde ein fröhliches Jahresende haben. Und viele Lachkrämpfe unterdrücken müssen.

:thumbup: Klar und deutlich.

Werbung:
Wusste ich doch, dass so eine undifferenzierte Antwort kommt.

Wenn du meinen Text verstanden hättest, wüsstest du, dass es kein Ultimatum im Sinne von 2012 war.
Sondern dass es um Respekt ging, den die Menschheit mal anfangen sollte zu leben. Und wenn sie es nicht tut, wird es eben Folgen haben. Nämlich, dass nach dem 31.3. darüber nachgedacht und dann entschieden wird, wie es weiter geht.
Dem Menschen wurde die Gelegenheit gegeben, gestalterisch einzugreifen und zu verändern.
Inzwischen ist entschieden. Aber, dank der Reaktion hier, bleibt die Entscheidung eben unerklärt und unveröffentlicht.

Bei 2012 heißt es, der Maya-Kalender läuft ab. Und dann passiert es. Ohne Möglichkeit der Menschen, irgendwas zu verhindern.

Gibt da wohl irgendwo ein Unterschied sein?

Nach dem 31.03.2012?

Hm, also ich hätte das jetzt gern gewusst bzw. gern mal gelesen, was da jetzt entschieden ist.

Und wer hat darüber nachgedacht und entschieden? Die sog. Obrigkeit?

Ehrlich gesagt fänd ich es gut, wenn etwas passieren würde, wo der Mensch nicht eingreifen kann. Irgendwie kommt es mir aber auch eh schon so vor, als wäre es bereits längst so. Also dass es im Leben kommt, wie es kommt.

Ich verlass mich im Moment irgendwie auf gar nichts mehr, so traurig das auch ist.

Klar wird es am 21.12.2012 einen Aufstieg geben. oder eben spätestens am 22.12.

Nämlich den Aufstieg der Erkenntnis, dass die ganzen Channelings zu dem Thema einfach Mist waren.

Und dass Spiritualität eben nicht so läuft, dass der große Onkel kommt und alles wird gut.

Sondern, dass Jeder für sich selbst verantwortlich ist.

Das hält dann bis zur nächsten Prophezeiung. Dann geht die Scheisse von vorne los.

Ich jedenfalls werde ein fröhliches Jahresende haben. Und viele Lachkrämpfe unterdrücken müssen.

Für mich hat die Zeit da nachher so oder so irgendwie was Magisches - ich hab am 12.12.12 Geburtstag. :D

Falls ich so alt werden soll oder darf.

Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn es endlich soweit ist, dass die Zeit davor mal rum ist.

Nach dem 31.03.2012?

Hm, also ich hätte das jetzt gern gewusst bzw. gern mal gelesen, was da jetzt entschieden ist.

Und wer hat darüber nachgedacht und entschieden? Die sog. Obrigkeit?

Ehrlich gesagt fänd ich es gut, wenn etwas passieren würde, wo der Mensch nicht eingreifen kann. Irgendwie kommt es mir aber auch eh schon so vor, als wäre es bereits längst so. Also dass es im Leben kommt, wie es kommt.

Ich verlass mich im Moment irgendwie auf gar nichts mehr, so traurig das auch ist.

Ich verlautbare hier nichts mehr.

Aber, einen Tipp: Jede Seele weiß Bescheid. Und damit kann auch jeder Mensch Bescheid wissen. Wenn es ihm gelingt, seine Trennung von seinem eigenen spirituellen Ursprung zu überwinden.

Dem Menschen wurde die Gelegenheit gegeben, gestalterisch einzugreifen und zu verändern.

Einspruch, Euer Ehren.

Und zwar gegen die Vergangenheitsform.

Dem Menschen IST die Gelegenheit gegeben... von Ewigkeit zu Ewigkeit amen :)

Insoferne erkenne ich da keinen Unterschied, nicht wirklich. Ich anerkenne keinen "höheren" Un-Rat, der irgendwo über mich zu beschließen beliebt. Herunter mit den Herrschaften in die Realität der Materie, und DANN könnens gscheit sein ;)

In diesem Sinne gelten deine mir gefallenden Worte vermutlich auch für dein eigenes selbstempfangenes magisches Datum... aber wenn du natürlich nicht sagst, was da sein hätt sollen, dann.. naja dann halt ned.

Gruß
Kinny

Ich verlautbare hier nichts mehr.

Aber, einen Tipp: Jede Seele weiß Bescheid. Und damit kann auch jeder Mensch Bescheid wissen. Wenn es ihm gelingt, seine Trennung von seinem eigenen spirituellen Ursprung zu überwinden.

Also liebe Grüße von meiner Seele soll ich sagen. Die weiß, daß es immer irgendwie weitergehen wird, und daß ALLES IMMER Konsequenzen gehabt hat, hat und haben wird.

Von Ewigkeit zu Ewigkeit konjugierende Grüße
Kinny

Einspruch, Euer Ehren.

Und zwar gegen die Vergangenheitsform.

Dem Menschen IST die Gelegenheit gegeben... von Ewigkeit zu Ewigkeit amen :)

Insoferne erkenne ich da keinen Unterschied, nicht wirklich. Ich anerkenne keinen "höheren" Un-Rat, der irgendwo über mich zu beschließen beliebt. Herunter mit den Herrschaften in die Realität der Materie, und DANN könnens gscheit sein ;)

In diesem Sinne gelten deine mir gefallenden Worte vermutlich auch für dein eigenes selbstempfangenes magisches Datum... aber wenn du natürlich nicht sagst, was da sein hätt sollen, dann.. naja dann halt ned.

Gruß
Kinny

Das "wurde" bezog sich nur auf das Datum.

Und es ist zutreffend: Der Mensch hat zu jedem Zeitpunkt die Gelegenheit. Und braucht auch keine Ewigkeit zu warten.

Und, es wurden auch immer Hinweise gegeben.

Zum Un-Rat: Der Mensch ist zwar Schöpfer seiner Umgebung. Aber eben nicht der Schöpfer des Universums. Und dieser Schöpfer kann dann schon mal entscheiden, was in seiner Schöpfung abgeht.

Letztendlich ging es in der Botschaft um Respekt im Sinne von Wertschätzung. Respekt sich selbst gegenüber, Respekt vor Anderen und Respekt vor der Schöpfung. Und es wurde klar gemacht, dass fortdauernde Respektlosigkeit Wirkung zeigen würde.

Auf einen Link zu dem Thread verzichte ich, da die Antworten überwiegend gegen die Forenregeln verstoßen. Was auch der Grund ist, dass es hier keine weiteren Botschaften mehr geben wird. Ich überlasse das Feld gerne den LUL-Channlern.

Was passiert am 21. Dezember 2012 wirklich?
Die große Frage von vielen Menschen: Was passiert am 21. Dezember 2012?
Die Wahrheit: Bitte keine Angst haben, es passiert was ganz Wunderbares! Wir erschaffen uns ein PARADIES!
Die Erde ist an einen Punkt angekommen, wo sie durch die Zerstörung, Verschmutzung und Ausbeutung durch den Menschen kurz vor dem Zusammenbruch ist! Wenn die Erde aber vernichtet wird, werden viele andere Planeten dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen und zerstört.
Aus diesem Grund ist die "Höhere Macht" jetzt gezwungen, die Erde zu retten.
Das sieht so aus: Die Erde als Planet kann nicht mehr so weiterexistieren, also geschieht eine Wandlung zum Stern! Die Erde wird am 21. 12. 2012 in einen Stern umgewandelt und steigt in die 5. Dimension auf!
Was ändert sich dadurch für den Menschen: Der Stern "Erde" ist dann ein Schöpfer-Stern. Die Menschen ändern ihr Bewusstsein und werden zum Schöpfer und Retter ihres Sterns! Die Fußfessel "Geld" existiert nicht mehr! Nach vorübergehendem Chaos wird aber den Menschen schnell bewußt, dass alles ohne Geld viel besser funktioniert und es läuft alles super. Es entsteht eine große Gemeinschaft, jeder hilft jedem.
Es werden keine Tiere mehr geschlachtet und verspeist, es gibt keine Massentierhaltung. Wir respektieren sie als Lebewesen!
Es werden alle Pflanzen und Tiere, die der Mensch vernichtet hat wieder zurückkommen. Es entstehen viele Brachflächen, wo sich viel neues Leben entwickeln kann. Die Pflanzenwelt erstrahlt in Üppigkeit und Artenvielfalt, ebenso die Tierwelt. Es werden alle Wunden auf der Erde geheilt!
Das Feuer im Erdinneren wird als Energiequelle und zum Heizen genützt, wir brauchen die Luft nicht mehr durch Heizungen mit Öl, Gas oder Holz verschmutzen.
Wir Menschen haben plötzlich Fähigkeiten, von denen wir früher nur geträumt haben. Wir können mit unseren Gedanken alles anziehen und erschaffen! Wir können Zeitreisen machen, ohne Telefon kommunizieren usw, usw, usw .........
Voraussetzung: der 100 %ige Glaube daran, keine Angst, nur Liebe im Herzen, Respekt allen Lebewesen gegenüber!

IST DAS NICHT FANTASTISCH?

ABER: Alle Menschen, die sich im Zuge der Ereignisse weigern aufzusteigen oder den Aufstieg blockieren, die ihren Auftrag nicht verstanden haben, müssen leider gehen!

Es gibt inzwischen viele Sach-Bücher über dieses Phänomen.
Wenn DU Fragen hast, du kannst mir gerne eine mail schreiben und ich werde dir deine Fragen bestmöglich beantworten.

Woher ich das alles weiß? Meine Informationen stammen von einem Channeling mit Erzengel Gabriel!

Alles Liebe und schönen Aufstieg!

Belli

das ist so ziemlich das beste was ich seit langem gehört habe! :danke:

Werbung:
Wird nicht passieren, was im Eingangsthread steht....Erzengel Gabriel irrt sich gewaltig und ist wohl eher der Wunschtraum vom Threadersteller....
der wunsch vom threadersteller war wohl eher, dass ein paar auf seine provokation einsteigen. und er hat mit ziemlicher sicherheit sehr genau gewusst, dass das hier kein unerfüllter wunsch bleiben wird.

Zurück
Oben