!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Trixi Maus schrieb:
Ist doch der gleiche Quark. Das kann höchstens in Dir selber stattfinden, da draussen wird es immer dunkel bleiben.

Na, rate mal, worum es geht... Natürlich um das Innere des Menschen. Hast du noch nie etwas von Ausstrahlung gehört? ;)

Abgesehen davon... Es geht nicht ums Datum, sondern um den Übergang - und der findet nicht am 21.12.2012 statt, sondern das dauert jetzt ein paar Jahrzehnte - analog dazu, wie *Mensch* bereit ist, sich zu verändern bzw. Veränderungen zuzulassen.

Lichtpriester

Werbung:
Nunja, der eine liebt helle, leichte Energien (Schwingungen), und der andere Gesteinsbrocken... ähm... Gestirne. So hat jeder das, was ihm gefällt, und alles ist leicht und easy. :D ;)

Lichtpriester

@lichtpriester wie konnte glatt vergessen das gesteinsbrocken masse,dichte,umfang haben und vorallem noch feuer untern.....
sorry ringe haben....:danke:

jupi

Na, rate mal, worum es geht... Natürlich um das Innere des Menschen. Hast du noch nie etwas von Ausstrahlung gehört? ;)

Abgesehen davon... Es geht nicht ums Datum, sondern um den Übergang - und der findet nicht am 21.12.2012 statt, sondern das dauert jetzt ein paar Jahrzehnte - analog dazu, wie *Mensch* bereit ist, sich zu verändern bzw. Veränderungen zuzulassen.

Lichtpriester

Da will ich Dir wiederum gerne widersprechen mit eigenen, möglicherweise ebenso abstrusen Behauptungen wie den Deinen. :) Es findet kein Übergang statt. Jeder Übergang, der stattfinden kann, kann nur in Deinem Inneren stattfinden und ist unabhängig von Zeit und Gestirn. Durch den Übergang in's Wassermannzeitalter ändert sich genau genommen: nix. Nicht innerhalb von Jahrzehnten und auch nicht am 21.12.2012 (wobei das Datum damit ja gar nix zu tun hat, ist nur ein kalendarisch errechneter Zeitpunkt ohne Bedeutung.).

:zauberer1 LG

Der Maya-Typ, der da den Kalender in die Steintafel ritzen musste, hatte einfach keinen Bock mehr.
Er hat den Hammer seinem Chef über den Schädel gezogen und ist aus der Höhle gekrochen.
Da gibbet keine Zeugen (weil chef tot).
Boah, alles muss erkärt werden.
Gibts doch nicht......

Trixi Maus schrieb:
kann nur in Deinem Inneren stattfinden und ist unabhängig von Zeit und Gestirn

Habe ich doch vorhin geschrieben (und nicht nur vorhin, sondern immer wieder ;) ), es geht um das Innere des Menschen. Zeiten kann man vergessen, weil jeder sein eigenes Tempo hat, und die Gestirne sind mir persönlich völlig wurscht.

Allerdings bin ich der Auffassung, dass das, was sich im Inneren eines Mensch verändert, auch nach aussen strahlt und somit auch das Aussen eine Veränderung erfährt. Dauert halt ein Weilchen, bei rund 8 Mrd. Menschen.

*Ändere dich, und du änderst die (deine) Welt.* :)

Trixi Maus schrieb:
Durch den Übergang in's Wassermannzeitalter ändert sich genau genommen: nix.

Wenn jemand gänzlich im Wassermannzeitalter lebt, glaube ich das gerne, dass sich nix verändert. Das ist alte Energie. ;)

Lichtpriester

Habe ich doch vorhin geschrieben (und nicht nur vorhin, sondern immer wieder ;) ), es geht um das Innere des Menschen. Zeiten kann man vergessen, weil jeder sein eigenes Tempo hat, und die Gestirne sind mir persönlich völlig wurscht.

Allerdings bin ich der Auffassung, dass das, was sich im Inneren eines Mensch verändert, auch nach aussen strahlt und somit auch das Aussen eine Veränderung erfährt. Dauert halt ein Weilchen, bei rund 8 Mrd. Menschen.

*Ändere dich, und du änderst die (deine) Welt.* :)
Ich weigere mich anzunehmen, daß irgendetwas 8 Mrd. Menschen erreichen könnte. Es hat auch schon 4 Mrd. Menschen nicht Einheitliches erreicht und auch damals gab es aber Heils- Und Wendeprediger.

Von daher widersprichst Du dir doch laufend in Deinen Aussagen!?

Wenn jemand gänzlich im Wassermannzeitalter lebt, glaube ich das gerne, dass sich nix verändert. Das ist alte Energie. ;)

Lichtpriester
Schon wieder ein Hinweis, daß Du auf irgendeinen Mechanismus baust, durch den es "Schnipp" in irgendeiner Menschheit macht.

Träum weiter. :zauberer1

Trixi Maus schrieb:
Von daher widersprichst Du dir doch laufend in Deinen Aussagen!?

Ich habe zwar nirgendwo geschrieben, dass "jetzt sofort" bei 8 Mrd. etwas ankommen müsste, auch bin ich kein Heils- und Wanderprediger. Es ist nur schlicht meine Ansicht aus Erleben heraus. Wenn du dich gegen dieses Erleben sperrst oder diese Zeit anders erlebst (wie und aus welchem Grund auch immer), ist das deine ureigenste Angelegenheit.

Trixi Maus schrieb:
Schon wieder ein Hinweis, daß Du auf irgendeinen Mechanismus baust, durch den es "Schnipp" in irgendeiner Menschheit macht.

Nein, weil die Neue Energie ist schon längst da. Nix mit "schnipp". Aber wenn du unbedingt der Meinung sein willst, ich würde "schnipp" propagieren, dann ist das halt so. :)

Wenn jemand die neuen, leichten Energien nicht wahrnehmen will, ist das - sorry - nicht mein Problem. Der eine spürt und fühlt sie, arbeitet damit, und der andere meint halt, das wäre alles nur "schnipp". Hat ja beides seine Berechtigung. Ich finde es nur immer wieder spannend, wie manche Menschen meinen, ihre persönliche Wahrnehmung und Meinung hätte nun für alle anderen auch zu gelten. ;)

Lichtpriester

Werbung:
Der Maya-Typ, der da den Kalender in die Steintafel ritzen musste, hatte einfach keinen Bock mehr.
Er hat den Hammer seinem Chef über den Schädel gezogen und ist aus der Höhle gekrochen.
Da gibbet keine Zeugen (weil chef tot).
Boah, alles muss erkärt werden.
Gibts doch nicht......

...oder er war alt und halbblind...sein Sohn wollte den Laden nicht weiterführen...oder es gab Krieg und er ging hin...kam aber nicht zurück....Machtwechsel und der neue Herrscher stellte das projekt ein, um Geld zu sparen...Möglichkeiten gibt es da genügend...aber so ein Weltuntergang oder...gar ein Aufstieg....ist latürlich wesentlich aufregender als eine einfache, banale Erklärung...schließlich waren das ja die Mayas...und nicht irgendwelchen normalen Menschen....oder vielleicht doch?

Sage

Zurück
Oben