Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das könnt ihr unter euch ausmachen, da sag ich nix weiter zu bzw. misch ich mich nicht ein.
Aber könnte trotzdem sein, dass gestern was abgeschloßen wurde (nur ob das für alle galt, weiß ich nicht);
das Datum war von den Zahlen her auch schön.
Ähm... dir ist schon aufgefallen, dass es in diesen Thread nur spaßigerweise um den 21.11 ging und nicht um den 21.12 ? Und heute schriebst du ob dir jemand garantieren kann, dass gestern die Welt untergangen wäre ? Du bist ja lustig
Ähm... dir ist schon aufgefallen, dass es in diesen Thread nur spaßigerweise um den 21.11 ging und nicht um den 21.12 ? Und heute schriebst du ob dir jemand garantieren kann, dass gestern die Welt untergangen wäre ? Du bist ja lustig
also zur sicherheit -
die welt ist gestern nicht untergegangen?
bist du ganz sicher?
könnte ja sein, dass die annahme 'dass nicht' eine subjektive projektion ist von mir -
und ich mich hier nur mit ebenfalls subjektiv projektionierenden unterhalte....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.