2019 große Tafel Einhorn

Werbung:
Manchmal spinnt die "L" Lenno-Taste - hatte ich auch schon mal - dann verrutschen die Zahlen zwischen dem Lenno mit und ohne Dash für "unquote" an die falsche Stelle und dann kommen die Karten nicht.

.Allerdings ist der Grund positiv, denn in der Firma tut sich was (wie von euch bereits Kartentechnisch gesehen ;):D). Das bedeuten aber auch mehr Arbeit... Da ich auch neugierig bin was das nächste Jahr so bringen könnte, habe ich mir für 2019 mal die Karten gelegt und würde mich wirklich sehhhhr freuen, wenn ihr mir Input geben würdet. Ich stelle die Tafel ein und schreibe dann was ich so sehen kann.
Die Frage lautete: "Wie wird sich das Jahr 2019 für mich entwickeln?"Vielen Dank an Alle, die Lust und Zeit haben mitzudeuten. :)
Ganz liebe Grüße
Einhorn





 
Zuletzt bearbeitet:


schön, Arbeit und Ängste sind raus, auf zu neuen Entwicklungen.

Das jahr dreht sich um dich , deine Gefühle, deine Veränderungen und die Schwierigkeiten die damit verbunden sind.(auch durch Autoritäten)

ich denke es werden Entscheidungen und Beendigungen von dir gefordert, wo sind deine Gefühle noch ehrlich , welche geheimnisse deckst du noch auf, und was ist falsch und nicht mehr Richtig.
Verbindungen nur des Friedens willen stehen auf dem Prüfstand.

Erkenne und werde dir klar darüber wo du dich entwickeln kannst
 
schön, Arbeit und Ängste sind raus, auf zu neuen Entwicklungen.

Das jahr dreht sich um dich , deine Gefühle, deine Veränderungen und die Schwierigkeiten die damit verbunden sind.(auch durch Autoritäten)

ich denke es werden Entscheidungen und Beendigungen von dir gefordert, wo sind deine Gefühle noch ehrlich , welche geheimnisse deckst du noch auf, und was ist falsch und nicht mehr Richtig.
Verbindungen nur des Friedens willen stehen auf dem Prüfstand.

Erkenne und werde dir klar darüber wo du dich entwickeln kannst

Danke dir, liebe flimm. Das mit den Autoritäten - meinst du die Lilien über mir (29) ?-
 
Danke dir, liebe flimm. Das mit den Autoritäten - meinst du die Lilien über mir (29) ?-

nicht nur , auch die Wolken die im eigenen Haus stehen und zusammengerechnet die Vögel ergeben

erste Karte Sonne steht zu Papieren oder offiziellen Schreiben über die Wolken in für dich positiver Veränderung.
Unterschätze nicht die Energien die in einem Neuanfang stecken und wenn Altes beendet wird, sie können vorerst auch desstruktiv wirken, oftmals dann über die gesundheit, weil dadurch das Alte wegfällt und erst im neuen irgendwie ersetzt werden muss durch symbole oder menschen, Aktivitäten oder gedanken.
es dauert dann bis du wieder ausgeglichen bist.
 
Ich finde erstmal sehr gut - dass du als Dame in deiner eigenen Hauskarte- als sehr präsent da liegst. Und mit der Sonne auf 1 und dem Anker auf Sonne auch richtig gut geerdeet und gefestigt da liegst für dein neues Jahr..Hinzu kommt auch noch, dass dein Mond in seinem eigenen Hausplattz liegt- was in Verbindung mit dir als Dame in deiner eigenen Karte als Frau auch doppelt verstärkt gut liegt. Du auch genügend emotionale Stabilität für alles haben wirst.

Auch dein finanzieller Fluss liegt mit den Fischen auf dem Anker als gesichert da. Du hast mit Sternen auf den Fischen und den Wegen auf den Sternen dann auch wohl noch überraschend das Glück für neue Zuwachsmöglichkeiten finanzieller Art. Da kommt mit dem Brief auf den Wegen noch ein Angebot für dich.

Etwas was für dich mit Klee auf dem Schlüssel und dem Schlüssel auf dem Schiff- und dem Schiff auf dem Brief- etwas sein könnte- wonach du dich heimlich schon lange sehnst. Was auch mit der Eigentumswohnung zu tun haben könnte- mit Haus auf dem Klee. Haus auf 2 rösselt auf die Störche, die auch in ihrer eigenen HK liegen. Und Turm auf Sense mit Sense im
Haus. Könntest vllt. auch du selbst im nächsten Jahr umziehen wollen.

Auf jeden Fall steht bei dir im nächsten Jahr eine neue Lebensaufgabe an mit dem Kind auf dem Kreuz und dem Kreuz auf dem Kind- in die du noch hineinwachsen wirst und sollst.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur , auch die Wolken die im eigenen Haus stehen und zusammengerechnet die Vögel ergeben

erste Karte Sonne steht zu Papieren oder offiziellen Schreiben über die Wolken in für dich positiver Veränderung.
Unterschätze nicht die Energien die in einem Neuanfang stecken und wenn Altes beendet wird, sie können vorerst auch desstruktiv wirken, oftmals dann über die gesundheit, weil dadurch das Alte wegfällt und erst im neuen irgendwie ersetzt werden muss durch symbole oder menschen, Aktivitäten oder gedanken.
es dauert dann bis du wieder ausgeglichen bist.

Nochmal danke flimm. Gut gesehen :). Das Destruktive hat schon vor einiger Zeit begonnen und hält auch noch an. Ersteinmal, wie du sagtest, weil ich einfach noch nicht weiss, wo die Reise hingehen soll und zum anderen haben die Erfahrungen, die ich auf der Beziehungsebene machen musste alte Wunden (aus der Kindheit) aufgerissen.
Die Trennung von meinem Ex Freund wirkt selbst jetzt noch (nach über einem Jahr) indirekt nach. Mein Selbstwert ist noch nicht mal mehr im Keller, sondern befindet sich im Fundament (tiefer gehts nicht).

Das Thema Männer spiegelt sich auch sehr schön in der Legung: HM auf Sarg und auf dem Herz der Sarg.
Ich arbeite daran, das Thema Männer zu den Akten zu legen. Es macht für mich keinen Sinn mehr. Die Erkenntiss das dieser Beziehungszug für mich abgefahren ist, ist für mich sehr schmerzhafte . Aber da muss ich durch... Ich weine Nächte durch, bin depressiv - also das volle Programm - (wie du es mir bestätigst).
Dazu kommt noch die Tatsache, das ich laut Horoskop (danke dir nochmal, liebe RedEireen) Männer anziehe die "flüchtig" sind und keine Verantwortung übernehmen wollen. Das sind keine reizvollen Aussichten für mich.
 
Auf jeden Fall steht bei dir im nächsten Jahr eine neue Lebensaufgabe an mit dem Kind auf dem Kreuz und dem Kreuz auf dem Kind- in die du noch hineinwachsen wirst und sollst.
Mit Reiter auf dem Baum, darunter das Kreuz und darunter du als Dame - endend mit den Fischen- könnte ich mir
vorstellen, dass dir eine Führungsposition angeboten wird. Bei diesem Zeitschriften-Verlag, der mit Ring und Buch mit
Vertrag da liegt- was dich ganz schön unter Stress setzen wird mit Ruten auf der Schlange und dem Berg auf den Ruten- sich aber lohnen wird.

.
 
Werbung:
Ich finde erstmal sehr gut - dass du als Dame in deiner eigenen Hauskarte- als sehr präsent da liegst. Und mit der Sonne auf 1 und dem Anker auf Sonne auch richtig gut geerdeet und gefestigt da liegst für dein neues Jahr..Hinzu kommt auch noch, dass dein Mond in seinem eigenen Hausplattz liegt- was in Verbindung mit dir als Dame in deiner eigenen Karte als Frau auch doppelt verstärkt gut liegt. Du auch genügend emotionale Stabilität für alles haben wirst.

Auch dein finanzieller Fluss liegt mit den Fischen auf dem Anker als gesichert da. Du hast mit Sternen auf den Fischen und den Wegen auf den Sternen dann auch wohl noch überraschend das Glück für neue Zuwachsmöglichkeiten finanzieller Art. Da kommt mit dem Brief auf den Wegen noch ein Angebot für dich.

Etwas was für dich mit Klee auf dem Schlüssel und dem Schlüssel auf dem Schiff- und dem Schiff auf dem Brief- etwas sein könnte- wonach du dich heimlich schon lange sehnst. Was auch mit der Eigentumswohnung zu tun haben könnte- mit Haus auf dem Klee. Haus auf 2 rösselt auf die Störche, die auch in ihrer eigenen HK liegen. Und Turm auf Sense mit Sense im
Haus. Könntest vllt. auch du selbst im nächsten Jahr umziehen wollen.

Auf jeden Fall steht bei dir im nächsten Jahr eine neue Lebensaufgabe an mit dem Kind auf dem Kreuz und dem Kreuz auf dem Kind- in die du noch hineinwachsen wirst und sollst.


.

Danke RedEireen. Ja, ich hoffe sehr daraus, dass es nächstes Jahr bergauf geht und ich endlich auch wieder emotional stabiler werde (habe gerade flimm etwas dazu geschrieben). Ich werde meine Kraft in Arbeit und Wohnung stecken. Das lenkt auch ein wenig ab :).
 
Zurück
Oben