Auf Thema antworten

Zitat:

Kann sein das es passiert, das ist nicht die Frage. NUR - Was wenn nicht?! Was werden wir dann tun? Ein neues Datum suchen? Ausreden finden? Es war halt doch noch nicht Zeit! Wir haben uns geirrt?

Eine berechtigte Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Ich denke das einige 2012 Gläubige in ein tiefes Loch fallen werden,weil nix is mit Aufstiegsprozess und was machma jetzt???? Auch die ganzen Autoren, Channelings zum Thema dürften in Frage gestellt werden und manch einer mag sich verarscht fühlen - im nachhinein. Es ist ja auch ein Ziel auf das Viele hinarbeiten - so spirituell halt - Lichtkörperprozess usw. was es da nicht alles gibt.....:D Schon Scheiße wenn man sich dann wieder auf seinen ganz normalen, gewöhnlichen Alltag konzentrieren muß und die Probleme immer noch da sind.... und nix is mit Unterstützung vom magnetischen Dienst und Erzengel sowieso, die ja derzeit ständig am Licht und Liebe schicken sind und Durchhalteparolen ausgeben.....vornehmlich an die Lichtarbeiter....:ironie: Das hebt letztlich die Licht-Arbeitslosenstatistik im Esobereich....;)

Meiner Eine ist froh wenn das Trara um dieses Datum dann endlich vorbei ist - hoff! Leider is es noch lange hin und ich befürchte das es kurz vorher nochmal heiß her geht im Internet.....

Zurück
Oben