2012 ... was hält es für mich bereit

caro0407

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
40
Hallo ihr lieben,

da ich im Moment selber etwas blockiert bin, bitte ich ganz lieb um eure Mithilfe beim deuten ... ganz lieben Dank an alle, die mir helfen und drüber schauen.

die Frage war: was hält 2012 für mich bereit





 
Werbung:
Hallo Caro,
Scheint dass du da momentan ziemlich kämpfst mit Verletzungen, die dir zugesetzt wurden. Momentan schwankt alles und du musst dich so richtig auf die beine stellen ...

Die 4 unteren weisen ja die Zukunftstendenz: Die Sicherheit im Leben wird wieder zurückkehren, die Aufregung (finanz. Natur) legt sich wieder. Du wirst dich für einen Job bewerben bzw. vorsprechen. Die Blumen im Kreuz bedeuten für mich Glück im Leben. Also tief einatmen und durch, durch den Schlamm - du weisst ja nach Regen kommt wieder Sonnenschein.

Wünsch dir viel Kraft und Energie, du schaffst das ... :umarmen:
lg Gaby
 
Liebe Caro,

bist Du denn momentan in einer Beziehung? Falls Du eine neue Stelle suchst, denke ich, da kommt ein Vertrag auf Dich zu. Es sieht mir so aus als würdest Du Dich momentan räumlich verändern. Deine Finanzen liegen wirklich nicht so gut, viele Ausgaben derzeit für Kleinigkeiten und in der Öffentlichkeit.

Liebe Grüße :blume:
 
Hallo ihr lieben,

erstmal herzlichen Dank für euer Feedback.

Ich bin in keiner Beziehung mehr, das ist leider letzte Woche beendet worden und das nagt noch sehr an mir... vor allem, weil ich ihn zur Zeit noch nicht loslassen kann :-(

zum Thema Job: das stimmt, da ist etwas im Busch ... war heute vorstellen ... die sind an mich heran getreten, ich hab nicht aktiv gesucht ... und ein zweiter wär auch noch in Aussicht :)

zum Thema Finanzen: auch da liegt ihr nicht ganz falsch ... zur Zeit "belohn" ich mich selber sicher um über den Schmerz der Trennung hinweg zu kommen ... frei nach dem Motto: "tu dir was gutes" ... aber auch das wird sich 2012 wieder bessern *gg*

aber weil's grad aktuell ist: ist eine neue Liebe in Sicht? seht ihr da was

Danke & GLG
caro0407
 
hallo caro,
neue liebe? du hast doch gerade erst eine trennung erlebt, das braucht seine zeit- so liegt es auch im bild. deine gefühle für den ex sind ja nicht von heute auf morgen verflogen:confused: das herz hängt noch recht fest an ihm- mir scheint, ihr ward länger zusammen als nur 2-5 monate?
beruflich sehe ich gerade kontakte bei dir- im wiinter bis frühling kommt da wohl ein vertrag auf dich zu.
finanziell sehe ich allerdings noch länger schwierigkeiten, momentan liegt der stillstand.
 
aber weil's grad aktuell ist: ist eine neue Liebe in Sicht? seht ihr da was
Danke & GLG
caro0407

Hallo Caro,
also ich geh davon aus dass die 28 dein ex ist (wegen diagonalen 10+11). demnach wäre der neue mann vielleicht der bär in der 24. vor ihm der klee aber auf den mäusen, könnte sein dass die das glück wegknabbern:-( Du schaust ins Herz (24 in 27), hast vielleicht eine liebevolle Nachricht bekommen. Dahinter aber 21, 36 in 25. Das heisst du musst da schon noch Blockaden abbauen, bevor du wieder für eine beziehung bereit bist. Aber heisst ja nicht, dass du dich dabei nicht von einem lieben Kuschelbären unterstützen lassen kannst, tut doch gut wenn man in schweren Zeiten eine starke Schulter zum anlehnen hat.
Alles liebe, Gaby
 
Hallo Caro,
also ich geh davon aus dass die 28 dein ex ist (wegen diagonalen 10+11). demnach wäre der neue mann vielleicht der bär in der 24. vor ihm der klee aber auf den mäusen, könnte sein dass die das glück wegknabbern:-( Du schaust ins Herz (24 in 27), hast vielleicht eine liebevolle Nachricht bekommen. Dahinter aber 21, 36 in 25. Das heisst du musst da schon noch Blockaden abbauen, bevor du wieder für eine beziehung bereit bist. Aber heisst ja nicht, dass du dich dabei nicht von einem lieben Kuschelbären unterstützen lassen kannst, tut doch gut wenn man in schweren Zeiten eine starke Schulter zum anlehnen hat.
Alles liebe, Gaby

Gaby,
ich les immer voller Faszination deine Deutungen ... ich hoff, dass ich nach langem Üben und im Vertrauen zu mir selbst und meiner Intuition mal so gut werde :blume:

Nachricht ist leider noch nicht gekommen und was die Blockaden betrifft: die Trennung ist ja noch ganz frisch und im Moment kann ich mir ja auch noch keinen anderen Mann vorstellen ausser ihn ... das kann nur die Zeit mit sich bringen. Zur Zeit ist's ja eher so, dass ich mir wünsch, dass er wieder kommt ;)

:danke:
caro0407
 
Hallo Caro,
Danke für deine lieben Worte. Ich find mich noch nicht gut - leg ja erst seit Oktober und ich sag halt was ich sehe - ob es stimmt oder nicht - kann eh nur die Legerin sagen - aber ich bemüh mich immer das Positive rauszuarbeiten - den Mist kennen wir eh selber - oder ;-)

Ich kenn jetzt mal die Bedeutung der einzelnen Karten und somit auch die Häuser, jetzt kommt die Kombination dran ... noch ein weiter Weg, aber so lang's spass macht...

Tja, wegen der Nachricht, du hast ja gefragt was 2012 für dich bereit hält, also sei zuversichtlich die kommt schon zur rechten zeit - ich hatte das Thema Trennung, Verlust, vor vier Jahren, ich weiß es tut weh, aber es geht wirklich vorbei - keine redewendung!!!

Alles liebe nochmals, :umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Hallo Gaby,

vom Kopf her weiß ich ja, dass alles wieder gut wird ... 's Herzal braucht halt oft etwas länger ;) und jeder, der mal in so einer Situation war wird wissen wie's ist ... dass am liebsten sofort wieder gut sein soll ;)

Ich bin ja dann mal gespannt, ob 2012 dann eine neue Liebe kommt oder nicht *gg*

LG
caro0407
 
Zurück
Oben