2012 ist jetzt!

Werbung:
Dolphin, magst du mir denn nochmal ein bissl was erklären, was sich genau hinter diesem "2012" verbirgt? Nochmal für Dumme? Ich habe es nicht ganz verstanden und mag nicht 45 Seite Streiterei lesen...bitte. Wäre total lieb von dir.
Danke schonmal.
Wie 45 Seiten Streiterei? Da tust du den Autoren ein wenig Unrecht, finde ich. Es sind ebenso interessante Unterhaltungen und Ansichten zu lesen. Und auch Channelings, welche dir vielleicht deine Fragen beantworten, wenn du etwas davon als deine Wahrheit fühlst. So machen es Dumme. Die hören nicht intellektuell und schlucken, sondern hören mit dem Herzen und FÜHLEN.

Dann musst du nicht den vorgefertigten Senf eines einzelnen schlucken, sonder kannst SELBST dein Bild dir bilden. Und die Ansichten der 45 Seiten können vielleicht ebenso dazu beitragen?

Du weißt doch auch, dass der Lehrer Dolphin ungern Fragen beantwortet. Er zitiert lieber bereits im realen Raum Gesagtes von bedeutenden Persönlichkeiten. Das kannst du auch selbst nachlesen.

Da bewegt er sich auf sicherem Terain, wie er glaubt.. :clown:

Hmmm...ich war halt faul und dumm, scheint mir, weil beim Querlesen habe ich einfach schlapp gemacht...ich kann ja mal echt überlegen, deinem gutgemeintem Rat zu folgen und mal durchzuhalten....aber wenn das Interesse wirklich da ist, quält man sich ja nicht...mal sehen, ob ich mich quäle oder ein AHA-Erlebnis habe:)

So, sollte er das in des Dolphins Realität?

Ein Lehrer, der nicht im Herzen ist, sitzt schnell auf seinem eigenen Lehrstuhl... iiiiih!! ... :clown: :escape:

Ja, weil du mich nicht erkennst, deswegen sagst du das. Da du dies sicher in nächster Zeit so beibehalten willst, wie ich annehme, beende ich wiederum jedwede Diskussion von meiner Seite.

Liebe Grüße

Dolphin, magst du mir denn nochmal ein bissl was erklären, was sich genau hinter diesem "2012" verbirgt? Nochmal für Dumme? Ich habe es nicht ganz verstanden und mag nicht 45 Seite Streiterei lesen...bitte. Wäre total lieb von dir.
Danke schonmal.

Ich glaube ja, dass Friedvoll diesen Thread eröffnet hat. Er ist momentan recht sarkastisch, aber vielleicht gibt sich das ja wieder ... Nein, ich sehe gerade, es war doch ein anderer. Ein solcher vom Sirius ... :)

Liebe Grüße

Ja, weil du mich nicht erkennst, deswegen sagst du das. Da du dies sicher in nächster Zeit so beibehalten willst, wie ich annehme, beende ich wiederum jedwede Diskussion von meiner Seite.
Hallelujah, der Unerkannte. Er ist ja so weise und doch behandelt er seine Mitmenschen von oben herab. Passt das zusammen? Ich finde, nein

Für dich nicht auf wie ein überheblicher Schulmeister auf seinem Lehrstuhl (würg) und keiner wird dich als solcher bezeichnen. So einfach ist das. :)

Welche Diskussion? Was siehst du denn da? Es gibt gar keine zwischen mir und dir. Und vorerst behalte ich das auch so bei, lieber Dolphin. Und das ist nicht böse gemeint.

Friedvoll

Hmmm...ich war halt faul und dumm, scheint mir, weil beim Querlesen habe ich einfach schlapp gemacht...ich kann ja mal echt überlegen, deinem gutgemeintem Rat zu folgen und mal durchzuhalten....aber wenn das Interesse wirklich da ist, quält man sich ja nicht...mal sehen, ob ich mich quäle oder ein AHA-Erlebnis habe:)

Du wirst kein AHA-Erlebnis haben.
Du kannst diesen Threat getrost in die Rundablage geben.

In Rotwein und Käse
der Reisende

In Rotwein und Käse
der Reisende

lieber Reisender,

seltsam, wie sich unsere Wege kreuzen.. ähm
ich tigere dir immer brav hinterher
denn wo der Reisende ist
da gibts auch Rotwein
Käse und Gesang

und Aha Erlebnisse
gibts die wirklich?

heute in aller früh
da traf ich zwei kleine Marsmenschen
süss... die disskutierten auch, so friedvoll:liebe1:

Aphrodite:liebe1:

Werbung:
Das sagst du, weil DU kein AHA-Erlebnis hattest. Hmmm.. und du glaubst, das gilt für alle? Vielleicht warst du blind und hast nichts gesehen? Wolltest blind sein? Wolltest nichts sehen? Wie auch immer.

Allein du hast DEINE Sichtweise, ein anderer hat SEINE Sichtweise und folglich sieht er anders als DU. Siehst du? Jeder erschafft sich seine eigene Realität und ist auf seinem ganz persönlichen Entwicklungsweg.

Du weißt doch: Wat den en sien uhl is den anern sien Nachtigul. ;)

Friedvoll

Zurück
Oben