2012 - Erleuchteter Meisterbrief an ALLE!!!

Ich frage mich warum die Zeichen die man manchmal wahrnimmt immer so kompliziert sind, warum bekommt man immer alles in Rätsel gezeigt? Das ginge doch auch einfacher so das man es sofort versteht oder?
Ich hatte noch vergessen, dass die Drei das Symbol von Vollkommenheit, Kontinuität und Wachstums ist (die Familie).

Es gibt unter den Magiern, Zauberer und Hexen das Gebot der Verschwiegenheit um die Dinge. Das Symbol soll also ein Geheimnis umschreiben, mit dem sich die Person verbinden möchte (ein Gedanke oder Lebenseinstellung zum Beispiel). (y)

Merlin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich frage mich warum die Zeichen die man manchmal wahrnimmt immer so kompliziert sind, warum bekommt man immer alles in Rätsel gezeigt? Das ginge doch auch einfacher so das man es sofort versteht oder?
Jesus sagte: "Wer Ohren zum hören hat, der höre!". Die Botschaften Gottes sind nur an diejenigen gerichtet, die dafür vorbereitet wurden, um sie zu verstehen.

Danke lieber @Plissken genau das war ich jetzt am schreiben bevor du deinen Beitrag gepostet hast. Ich danke dir auch liebe @FelsenAmazone aber auf diesen Link war ich heute auch und wurde nicht schlauer. Plissken hat recht mit seine Aussage, ich habe wahrscheinlich was gesehen was nicht mit mir zu tun hat oder bestimmt ist, sonst würde ich es verstehen. Meine Erklärung dazu ist das es vielleicht Informationen gibt die wie Schwingungen durch die Luft schweben oder Erinnerungen der Welt und manchmal nehme ich sie wahr mehr nicht.

Danke lieber @Plissken genau das war ich jetzt am schreiben bevor du deinen Beitrag gepostet hast. Ich danke dir auch liebe @FelsenAmazone aber auf diesen Link war ich heute auch und wurde nicht schlauer. Plissken hat recht mit seine Aussage, ich habe wahrscheinlich was gesehen was nicht mit mir zu tun hat oder bestimmt ist, sonst würde ich es verstehen. Meine Erklärung dazu ist das es vielleicht Informationen gibt die wie Schwingungen durch die Luft schweben oder Erinnerungen der Welt und manchmal nehme ich sie wahr mehr nicht.

Liebe @Mariaa
die Du meinen zweiten Namen trägst ;) und die mich auf die Spur von Gimel brachte, ich danke Dir, denn ich habe etwas in dem Text entdeckt, den ich "für Dich" heraussuchte.
Was ich entdeckte, hat mir geholfen, von daher Danke :blume:
und viele liebe Grüße
eva

Der Avatar sah auf den erste Blick wie Lamed und Yod aus, aber wenn Gimel passender erscheint, ist es das :)

Hier habe ich Erklärungen zu den Schriftzeichen gefunden, Gimel ist ausgewählt:

https://www.geistlicher-felsen.de/gimel/

lg und gute nacht
eva
Liebe Mariaa,

ein wirklich interessanter Link zu dem Buchstaben Gimel. Besonders gefallen hat mir der Gedanke vom „Guten tun“. Etwas das mich auch an Zarathustras Maxime erinnert: „Gutes denken, Gutes reden und Gutes tun!“ Das würde auch zu seinen persischen Engeln passen, die als Sendboten des Guten unterwegs sind.
Also in diesem Sinn für Dich ein zehnfaches ג

Merlin

Werbung:
Liebe @FelsenAmazone

sorry, ich habe das jetzt irgendwie durcheinandergebracht, der Link stammt natürlich von Dir!
Also auch ein zehnfaches* ג an Dich

Merlin
* Die Zehn resultiert aus dem Jod am Anfang יג

oh, kein Problem, im Gegenteil: jetzt sind wir drei, die Glück empfangen und Gutes tun -
ist kein oder ein schöner Zufall ;)

lg
eva

Zurück
Oben