(2012) Australien Blitz Flut....!!! (2012 kommt!!)

:thumbup:

Sandalen kaufen und t - shirt, wenn die sonne größer wird?:lachen:
Aber nicht vergessen, Sonnenschutzfaktor 100!! :lachen: :D

Diese zyklen in der natur hats schon des öfteren gegeben, was sich beschleunigt ist der zugang zu infos. Unsere erde hat schon mehrere sintfluten überlebt, ob es wir auch tun steht auf nem anderen blatt.
Das stimmt aber jetzt soll es sich um Feuer handeln und nicht die Sinnflut, so nach denn Maya Texten!! Also, es wird heiß!! :D
 
Werbung:
Hallo, Player,
du hast hier in einigen Threads die wichtigsten Jahresanfangsereignisse gesammelt.
Das sind schon ein paar Überlegungen wert.
Ich muss dabei an "biblische Prophezeihungen" denken; obwohl ich weder kirchlich noch christlich oder sonstwas bin.
Ich hab irgendwann mal ein wenig in der Bibel gelesen - aber nix kapiert - und es dann gelassen.
Nun wimmelt es ja in der Biebel nur so von Metaphern.

Dennoch mal noch dieser Link dazu:

http://www.news.de/gesellschaft/855106633/nur-einer-laesst-voegel-und-fische-sterben/1/

L.G.
Lichtkriegerin
 
Offb 13,1-8: Tier aus dem Meere.

Offb 13,11-18: Tier aus dem Festland.

Ich könnte mir vorstellen, bei gläubigen Christen usw. löst dies schon etwas Panik aus.

Denn es trifft: Vögel - Tier aus dem Festland; Fische - Tier aus dem Meere.
Für die Flut hab ich noch nichts gefunden.
 
so tragisch das alles auch ist - man könnte meinen, es gab in früheren Zeiten nie Katastrophen..

Aber was solls, auch die SIntflut hat´s ja gegeben, vor laaanger Zeit, wie sich viele Forscher schon einig sind. Und weder Aufstieg noch Weltuntergang war danach zu spüren.

Und genauso wird 2012 ablaufen, und wenn dann nix aussergewöhliches passiert, haben die "Lichtarbeiter" u. Esoteriker ja dann eine wohlgenähre Selbstbestätigung "Wir Lichtarbeiter, Esoteriker habens halt verhindert, weil wir uns zusammengeschlossen haben u. der Erde viel Licht geschickt haben.." Ha, so einfach geht das alles um eine Bestätigung zu erhalten.
 
Und genauso wird 2012 ablaufen, und wenn dann nix aussergewöhliches passiert, haben die "Lichtarbeiter" u. Esoteriker ja dann eine wohlgenähre Selbstbestätigung "Wir Lichtarbeiter, Esoteriker habens halt verhindert, weil wir uns zusammengeschlossen haben u. der Erde viel Licht geschickt haben.." Ha, so einfach geht das alles um eine Bestätigung zu erhalten.

... aber stimmt doch... hätt ich (und nur ich) gestern nicht soviel Licht gesendet (ok, es könnte auch Rauch von einer Kippe gewesen sein), währe die Welt heut nicht mehr

Halleluja, ich bin der Retter der Welt
 
... aber stimmt doch... hätt ich (und nur ich) gestern nicht soviel Licht gesendet (ok, es könnte auch Rauch von einer Kippe gewesen sein), währe die Welt heut nicht mehr

Halleluja, ich bin der Retter der Welt

Heureka, ich hab´s ja immer gewusst- FIST IST DER RETTER der WELT

Und keiner der Erleuchteten hats bisher gemerkt. FIST MIT LIST DER RETTER IST :lachen:

:guru: ich knie vor euerer fistlichen Heiligkeit..
 
Heureka, ich hab´s ja immer gewusst- FIST IST DER RETTER der WELT

Und keiner der Erleuchteten hats bisher gemerkt. FIST MIT LIST DER RETTER IST :lachen:

:guru: ich knie vor euerer fistlichen Heiligkeit..

Nein nein, ich willl nicht angebetet werden - es reicht vollkommen wenn man mir den Zehnten auf mein Konto überweist :D
 
Werbung:
Offb 13,1-8: Tier aus dem Meere.

Offb 13,11-18: Tier aus dem Festland.

Ich könnte mir vorstellen, bei gläubigen Christen usw. löst dies schon etwas Panik aus.

Denn es trifft: Vögel - Tier aus dem Festland; Fische - Tier aus dem Meere.
Für die Flut hab ich noch nichts gefunden.


Etwas vielleicht hier drin für dich ?

Eroberung von Asien, Afrika und Europa
Jesus sagte im Zusammenhang mit dem Untergang Jerusalems im Jahre 70 voraus, daß in der Endzeit ein ähnliches Strafgericht über das Judentum und entartete Christentum erfolgen werde. Nahöstliche, fernöstliche und nordische Kriegsheere würden daran beteiligt sein. Die Besetzung Asiens, Europas und Afrikas werde so lange dauern, bis ein 'größeres, allgemeineres Strafgericht' erfolge.
{jl.ev05.107,04} (Jesu sagte einst seinen Jüngern voraus:) »Es werden sich die Menschen nicht kehren nach der Mahnung, die an Jerusalem ergehen wird (Untergang durch Römer im J. 70 n. Chr., d.Hg.), und werden verfallen in allerlei Arglist, Welttümlichkeit, Bosheit, Stolz, Lüge, Selbst- und Herrschsucht und Hurerei und Ehebruch. (Was im Juden- und Christentum voll eingetreten ist, d. Hg.) Dann soll erweckt werden ein Volk aus dem tiefen Morgenlande (China?, d. Hg.) und soll diese Lande (die einst christlich waren, d. Hg.) überströmen gleich einem großen ägyptischen Heuschreckenzuge und soll zerstören alles: Menschen, Vieh und alle Städte, Flecken, Dörfer und einzelne Wohnhäuser, und soll dann knechten die Völker der Erde weit und breit in Asia, Afrika und Europa, und das so lange, bis über alle Gottlosen ein größeres und allgemeineres Gericht ergehen wird!«

und hier ?

Große Zerstörungen durch Kriege, Feuer, Sturzfluten und Gestirnsaufprall?
Zusammenfassung: Die Offenbarung des Johannes weist auf besondere Katastrophen hin, die teils mit Kriegen zusammenhängen dürften, teils als menschlich verursachte sonstige Katastrophen zugeordnet werden müssen.
Folgende Hinweise Jesu durch Lorber zu den Wirkungen der 6 Posaunen des 7. Siegels {Offenbarung des Johannes, Kap.08,06 ff.} lassen auf Kriegseinwirkungen schließen:
{jl.gso1.016,18} »Das siebente Siegel seht ihr ebenfalls schon entsiegelt; und aus diesem Siegel sehet ihr entsteigen allerlei riesenhaftes Gebilde. Viele Geister, mit weißen Kleidern angetan und mit großen Posaunen (d.h. Warner) in ihrer Hand, fliehen nach allen Seiten hin. Sehet, dort stößt einer in die Posaunen, und der Posaune entstürzen allerlei, als: Krieg, Teuerung, Hungersnot, Pest (diese Plagen dürften im Zusammenhang mit Kriegen stehen, d. Hg.); - sehet, dort stößt ein anderer in seine Posaune, und dieser entstürzt ein verheerend Feuer; wo es hinfällt, verzehrt es alles, und die härtesten Steine macht es zerfließen wie Wassertropfen auf glühendem Eisen. (Atommeiler-GAUs, Nuklear-Bombeneinsatz auf Land während eines 3. Weltkrieges, Atmosphärenentzündung?, d.Hg.) Sehet wieder dort, ein anderer {offb.08,10 f., d. Hg.} stößt in seine Posaunen, und eine große Wasserflut, welche angefüllt ist mit allerlei Geschmeiß, entstürzt derselben; - und seht, dort in der Tiefe unten die alte Erde, wie sie ersäuft in dieser Flut. - Und sehet dort, ein vierter {offb.09,01} stößt in seine Posaune, und ein großer feuriger Drache stürzt gebunden und geknebelt dort hinab, wo ihr sehet in endloser Tiefe ein unermeßliches Feuermeer wallen.« (Kann auf einen Nuklearbombeneinsatz hinweisen, aber auch auf Gestirnseinschlag, der durch Erdspaltung und Vulkanausbrüche weltweite Brände und Zerstörungen verursachen würde bzw. auf die vorhergesagte Atmosphärenentzündung)

http://www.j-lorber.de/jl/0/endzeit/wkrieg-c.htm


Allerdings haben dennoch bislang immer beide Theorien recht behalten und daher wird es auch so schnell keine Einigung geben.
 
Zurück
Oben