(2012) Australien Blitz Flut....!!! (2012 kommt!!)

Player

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
991
Australien Blitz Flut!!


Mit Regen Wolkenbrüche fing es an und Hagel!! Später stiegen die Fluten bis und über 9 meter hoch!!!








... da ist ein weißer Gelendewagen zu sehen, der später auch fast weg gerissen wird!!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
hat alles nichts mit 2012 zu tun obwohl ihm schauriges angedichtet wird, zu gern schiebt der Mensch halt alles von sich...wär doch gelacht wenn wir es nicht irgendwas anderem in die Schuhe schieben könnten..
doch all diese Ereignisse sind schlicht und einfach unsere Quittung, Mensch nimmt und tut was er will und Erde soll immer geben und ertragen...aber das spielt es halt nicht, sie schaut zwar lange zu, wohl in der Hoffnung es ginge uns vorher ein Licht an...aber irgendwann kommt auch für Ignoranten und Ausbeuter der Zahltag.
 
hat alles nichts mit 2012 zu tun obwohl ihm schauriges angedichtet wird, zu gern schiebt der Mensch halt alles von sich...wär doch gelacht wenn wir es nicht irgendwas anderem in die Schuhe schieben könnten..
doch all diese Ereignisse sind schlicht und einfach unsere Quittung, Mensch nimmt und tut was er will und Erde soll immer geben und ertragen...aber das spielt es halt nicht, sie schaut zwar lange zu, wohl in der Hoffnung es ginge uns vorher ein Licht an...aber irgendwann kommt auch für Ignoranten und Ausbeuter der Zahltag.

Das stimmt so!!

Aber habt ihr bemerkt, wie sich all diese Dinge langsam immer öffters so Toppen?? Immer mehrere Solch ähnlicher ereignisse geschehn in sehr kurzen abständen häufiger als sonst! Wenn man sich das so ansieht,... und das alles so oder noch schlimmer auf uns zu kommen wird, Hunger und Tod,... dann muss man sich garnicht mehr so arg sorgen machen wie einst. Die überlebenschancen sind eh dann minimal oder gleich 0!

Andere horten immer mehr Nahrungsmittel in deren Speisekammmern aber wenn sone Blitzflut rein kommt, wo man binnen 10 Min., wirklich nichts tun kann, außer panicken,... dann war das alles eh nur für die Katz gewesen!! Oder?? Kommt auf die situation drauf an, wo die Speisekammer sich befindet, aber meistens im Keller und wenn doch irgend wo höher im Haus und des Haus wird weg gerissen,...

Und das hat was mit 2012 zutun ?
Weil sowas auf uns zu kommen tut!!

Die Maya Prophezeiungen geben viel auskunft darauf, was sich in dieser Zeit anbahnt!! Nicht Nur spielt die Sonne verrückt, die wird ja eh immer Größer, das haben einige Meteorologische Stationen auch schon Preis gegeben,,.... und noch einiges ander. Ist das jetzt eine Panick mache hier?? Wie mans nimmt!! Ich denke mal, man sollte sich entsprechend villeicht vorbereiten, zum beispiel Kleidung und schuhwerk,... falls man durch kommt. Oder?
 
Sandalen kaufen und t - shirt, wenn die sonne größer wird?:lachen:

Diese zyklen in der natur hats schon des öfteren gegeben, was sich beschleunigt ist der zugang zu infos. Unsere erde hat schon mehrere sintfluten überlebt, ob es wir auch tun steht auf nem anderen blatt.
 
Langstreckenlauf: Kurz vorm Ziel wird nochmal heftig Gas gegeben. (Und dies geschieht überall, es sei denn, es wird sich vorher verausgabt -> Sternschnuppe) :D
 
Und das hat was mit 2012 zutun ?

In der letzten Zeit bemerkt man doch gehäuft solche "Wetterextreme".
Wenn ich eben nach draußen schaue, denke ich, der Frühling beginnt.
Strahlende Sonne und die Vögel zwitschern.
Vor Tagen war noch Eises-Kälte, die Straßenlage unmöglich und mehr.

Ich find, es ist in letzter Zeit extrem.

Viell. reinigt sich die Erde ja grad gewaltig und "schüttelt sich enorm durch"?

:confused:

Was wissen wir?
 
Werbung:
Zurück
Oben