2011-Jahreslegung

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo,

ich wollte es mal probieren mit einer Jahreslegung...was muss hier beachten? Wie teile ich das ganze in 12 Monate ein?





 
Werbung:
Okay,

also ich Versuch mich mal einer Deutung:

Was mir gleich ins Auge fällt: Ich bin gefährdet (Sense- ich und kreuz im haus der dame)? Oje ich hoffe mal nichts allzu ernstes.

Ich bin im Haus der Öffentlichkeit und denke auch an die Öffentlichkeit, vielleicht unternehme ich mehr?

Liebesmäßig, treff ich zuerst den Falschen (fuchs-reiter) und dann den Richtigen. Der auch ein sehr optimistischer Mensch ist, aber wohl eine Beziehung hinter sich hat...?

Gefühlsmäßig wirds mir auch besser gehen (Fisch-glück). Sieht zufällig jemand ob ich bisschen abnehme?

ok muss aufhören mach später weiter...
 
Liebe SeligeSehnsucht,

du hast gerade erst ein Bild eingestellt mit der Frage, was da auf dich zukommt. Dieses Bild ist nur einen oder zwei Tage älter, es wird sich hier nichts anderes finden als in dem Bild zuvor.

und der herr, der hier im bild liegt, ist mE dein jetzt ex-partner, denn er liegt als der mann, den du schon länger kennst, der mann aus der vergangenheit, zudem liegten da immer noch sehnsüchte und der wunsch nach veränderung.
habt ihr zusammen gelebt?
 
nur, weil du eine andere frage stellst, ändert sich nicht dein blatt, denn das erste blatt beinhaltet bereits alles.
 
Zusammengelebt? Naja ich war manchmal Wochen lang bei ihm...und er hatte vor mit mir zusammen zu ziehen...
 
Okay, ihr lieben ich bin wieder mit ihm zusammen!!! Und voll happy und nicht schwanger!!!!
Aber er will mich noch immer schwängern u mit mir zusammenziehen. Ich liebe ihn sehr, aber ich hab Angst, dass er mich nicht liebt bzw eine andere...sieht da jemand etwas??
Und bezüglich der Sense die auf mich zeigt: Muss ich Angst haben, bin ich in Gefahr im Jahr 2011??

Ich danke euch schon im vorraus für eure Hilfe!! Bussi!!
 
Hallo,

hab mir Deine Legung gerade mal angesehen. Dass Du in Gefahr bist, glaube ich nicht. Du hast das Blatt ja am 13.12. gelegt. Kann es sein, dass Du zum Zeitpunkt der Legung gerade psychisch belastet warst bzw. Schmerzen hattest, z.B. Rückenschmerzen? (Sense im Haus Turm umd Baum im Haus Sense). Kreuz in Deinem Haus sehe ich so, dass Du momentan eine schwierige Zeit durchlebst bzw. durchlebt hast mit einigen Hindernissen (Berg im Haus Kreuz).

Was Deine Beziehung angeht: Dein Freund scheint Dich wirklich zu lieben (Mond bei ihm und die Diagonale: 28,17,4,24). Auch wenn er sich mit der Schlange spiegelt, würde ich das nicht so deuten, dass er eine Andere hat, sondern dass sich die Beziehung mit ihm etwas kompliziert gestaltet (ewiges Hin und Her), aber als stabil würde ich sie letztendlich schon bezeichnen (Haus beim Ring mit Herz und Baum bei ihm sowie Ring im Haus Schlüssel, aber trotzdem manchmal eine etwas anstrengende Beziehung, da Mäuse im Haus Ring). Eine Schwangerschaft kann ich nicht sehen, aber einen Umzug. Kann gut sein, dass Du mit ihm zusammenziehst (Herr, Störche, Haus).

Eine Gewichtsreduktion kann ich leider auch nicht erkennen, weil weder Du noch der Bär in dem Bild mit den Mäusen in Verbindung kommen, was für mich fürs Abnehmen steht.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben