Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Sebastian!Ich habe Dir jetzt mal zu Deiner Frage die Karten gelegt Also, ich sehe, daß Du schon gespannt auf eine Nachricht wartest (Herr im Haus von Brief) bzgl. Deines Antrags (Brief im Haus von Ruten). Das Studium wirst Du schon bald beginnen (Buch liegt direkt unter Herr, Blumen=kurzfristig/bald im Haus von Buch) und es wird Dir große Ernte bringen (Sense neben Buch im Haus von Fische!)Vielleicht findet sich noch jemand, der für Dich in die Karten schaut Alles Liebe!Daniela
Hallo Sebastian!
Ich habe Dir jetzt mal zu Deiner Frage die Karten gelegt
Also, ich sehe, daß Du schon gespannt auf eine Nachricht wartest (Herr im Haus von Brief) bzgl. Deines Antrags (Brief im Haus von Ruten). Das Studium wirst Du schon bald beginnen (Buch liegt direkt unter Herr, Blumen=kurzfristig/bald im Haus von Buch) und es wird Dir große Ernte bringen (Sense neben Buch im Haus von Fische!)
Vielleicht findet sich noch jemand, der für Dich in die Karten schaut
Alles Liebe!
Daniela