20 Juli - 20 August

la luz

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
7
Hi alle zusammen!

Ich hät da mal ne Frage. Mir wurde gesagt dass man vom 20 Juli bis 20 August keine wichtigen Verträge abschliessen sollte! Was haltet ihr davon? Würde mich sehr interressieren da ich in dieser Zeit einen Vertrag abschliessen werde der für mich persöhnlich sehr wichtig ist. Falls dem so ist kann ich dem entgegenwirken?

Liebe Grüsse an alle :danke:
 
Werbung:
Wahrscheinlich wurde da auf den rückläufigen Merkur angespielt - man sagt, dass man in dieser Zeit ( soweit ich weiß vom 23.7 - 16.8.) keine entscheidenden Verträge unterschreiben und keine großen Anschaffungen wie z;B. ein Auto tätigen sollte
 
Fortuna2005 schrieb:
Wahrscheinlich wurde da auf den rückläufigen Merkur angespielt - man sagt, dass man in dieser Zeit ( soweit ich weiß vom 23.7 - 16.8.) keine entscheidenden Verträge unterschreiben und keine großen Anschaffungen wie z;B. ein Auto tätigen sollte

Wie siehts aus mit Prüfungen in der Zeit? Gehen die da etwa auch in die Hose? :escape:
Und verreisen kann man da, oder steht das auch unter ungünstigen Sternen?

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Da muss ich gestehen, das weiß ich nicht, bin mit meinen Prüfungen durch :banane: - mag aber bald umziehen - und hatte mich deswegen mal astrologisch beraten lassen und da wurde mir gesagt - in dieser Zeit bitte keinen MIetvertrag unterschreiben, man würde dann mit der Wohnung nur Ärger bekommen... obs stimmt oder nicht, lassen wir mal dahingestellt... aber hab mir die Daten doch mal gemerkt - gucke zwar nach ner Wohnung, aber unterschreiben, werd ich vorerst nichts :) - sicher ist sicher!
 
Annie_star schrieb:
Wie siehts aus mit Prüfungen in der Zeit? Gehen die da etwa auch in die Hose? :escape:
Und verreisen kann man da, oder steht das auch unter ungünstigen Sternen?

Alles Liebe von
Annie :kiss3:


Hallo Annie,

Prüfungen unterstehen Saturn. Wenn man das stundenastrologisch versteht, dann sollte man sich während Merkur rückläufig ist, nicht mit Neuem im Bereich lernen, lehren, Kommunikation etc. befassen. Also ganz neue Lernprojekte beginnen. Unterstützt wird, bereits Vorhandenes zu überarbeiten, das, was du in den Vorlesungen gehört hast zu wiederholen und immer wiederkäuen vor der Prüfung... Dafür kann er gut sein. Und es betrifft auch nur solche Dinge, die auch Merkur unterstehen. Auch Rückläufigkeit hat ihren Sinn und Zweck.

LG
Tintenfisch
 
Werbung:
Lieber la luz,

der Vertrag ist wichtig für Dich, also hast Du keine andere Möglichkeit als zu unterschreiben oder willst Du Deinem Vertragspartner vielleicht mitteilen, daß Du aus astrologischen Gründen jetzt nicht unterschreiben kannst, mach Dich doch nicht lächerlich. Außerdem müssen doch nicht momentane astrologische Vorkommnisse auf Dich zutreffen.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Vertragsunterzeichnung !

...rosim
 
Zurück
Oben