20 jahre altes Haus gekauft,was kann man da alles machen in sachen Esoterik ???

liro

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
21
hallo,

wir haben uns ein 20 jahre altes haus gekauft.

wissen auch dass der vorbesitzer ein filou war und ist, und in dem haus sind schon sicher einige sachen in all den jahren passiert und vorgekommen .

kenn mich überhaupt nicht aus mit esoterischen sachen und wollte alle möglichen sachen machen lassen die es gibt .

habe schon mal wörter gelesen wie, ausräuchern,reinigen,fengh shui.

was gibt es noch?

hat jemand für mich auch die jeweiligen erklärungen zu den sachen die es da gibt?

danke,lg
liro
 
Werbung:
In dem Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" von Karen Kingston ist eine Methode beschrieben, wie man Räume energetisch reinigen kann.

Das ist nicht schwierig und man kann es selber machen, wenn es nicht gerade ein Haus ist, in dem es spukt... da würde ich dann lieber einen Spezialisten zu Rate ziehen... aber für "normale" Energien ist es wunderbar...
 
In dem Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" von Karen Kingston ist eine Methode beschrieben, wie man Räume energetisch reinigen kann.

Das ist nicht schwierig und man kann es selber machen, wenn es nicht gerade ein Haus ist, in dem es spukt... da würde ich dann lieber einen Spezialisten zu Rate ziehen... aber für "normale" Energien ist es wunderbar...

ich möchte jetzt nicht unbedingt jetzt darüber ein buch lesen müssen (aus zeitmangel), aber danke für den tipp!!!
 
Hallo Liro,

du hast selber schon die Schlagwörter geliefert, mit denen du arbeiten kannst. Etwas verwundert bin ich über deine Reaktion, dass du dir nicht die Zeit für ein Buch nehmen möchtest oder kannst. Wenn du wirklich was in deinem Haus tun willst, musst du dir noch viel mehr Zeit dafür nehmen als für ein Buch. Von alleine geht nix.

Du kannst dir natürlich auch Fachleute ranholen und lässt die machen bzw. die Vorschläge erarbeiten, die du dann umsetzen kannst.