2 unterschiedliche Meinungen

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Also mich beschäftigt momentan etwas sehr...Ich kenne 2 Kartenlegerinnen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, die aber betreffend einem sehr wichtigen Thema 2 genau gegenteilige Voraussagen abgegeben haben.
Die eine befragt ihre Engel, die andere befragt ihre Karten...Letztere ist absolut von einem positiven Ausgang überzeugt, erstere von einem negativen. Ich möchte auf die Voraussagen nicht genauer eingehen, sondern nur wissen, wie es sein kann, dass so extrem gegenteilige Voraussagen betreffend Zukunft "gesehen" werden können.
 
Werbung:
Hi Raphi,

1. Schlechte bis gar keine "Engelkontakte" und falsches Kartendeuten, auf den Markt gibt es soviele Betrüger, die nur ihr Geld sehen wollen und irgendeinen Schmand erzählen.

2. Die Situation ist noch beeinflusbar, tendenziell unentschieden, wohlmöglich hast du es in der Hand ;)

Ich tippe in erster Linie auf den Punkt 1.
 
Nein, so ist das nicht...Die eine Kartenlegerin mit den Engelskontakten kenne ich seit ca. 2 Jahren und mag sie sehr. Allerdings war ihre Trefferquote nie besonders hoch. Durch einen Todesfall in ihrer Familie hat sie auch für einige Zeit ihre hellseherischen Fähigkeiten verloren, behauptet aber, sie habe sie jetzt wieder. Sie ist diejenige, die eine negative Voraussage gemacht hat.
Die andere Kartenlegerin kenne ich seit ca. 2 Monaten und auch diese mag ich sehr. Sie sagt, sie habe eine intensive Verbindung zu mir und manchmal kann sie sogar meine Gedanken lesen (das konnte sie mir sogar beweisen). Obwohl ich sie erst seit kurzem kenne, ist ihre Trefferquote sehr hoch. Wesentlich höher als bei der anderen Dame. Sie ist diejenige, die eine positive Voraussage gemacht hat. Sie scheint sehr überzeugt zu sein, dass es positiv kommen wird.
Haben diese 2 Damen 2 mögliche Zukunftsszenarien gesehen? Liegt es also in meiner Hand, was ich daraus mache? Das ist momentan die einzige Erklärung für mich...
 
Liegt es also in meiner Hand, was ich daraus mache? Das ist momentan die einzige Erklärung für mich...

lieber raphael,
es liegt immer in unserer hand ... karten zeigen uns tendenzen, wie sich etwas entwickeln kann ...
vorallem im zwischenmenschlichen bereich z.b. spielen sehr viele faktoren mit rein

und ehrlich gesagt, gehts dabei nicht nur darum, die kartenlegerin zu mögen, es muss auch sonst einiges stimmig sein. ist aber auch ein zeichen für mich, hör auf dein bauchgefühl, was dir deine innere stimme sagt und nimm es in die hand ...

wünsch dir alles gute
luce8
 
Nein, so ist das nicht...Die eine Kartenlegerin mit den Engelskontakten kenne ich seit ca. 2 Jahren und mag sie sehr. Allerdings war ihre Trefferquote nie besonders hoch. Durch einen Todesfall in ihrer Familie hat sie auch für einige Zeit ihre hellseherischen Fähigkeiten verloren, behauptet aber, sie habe sie jetzt wieder. Sie ist diejenige, die eine negative Voraussage gemacht hat.
Die andere Kartenlegerin kenne ich seit ca. 2 Monaten und auch diese mag ich sehr. Sie sagt, sie habe eine intensive Verbindung zu mir und manchmal kann sie sogar meine Gedanken lesen (das konnte sie mir sogar beweisen). Obwohl ich sie erst seit kurzem kenne, ist ihre Trefferquote sehr hoch. Wesentlich höher als bei der anderen Dame. Sie ist diejenige, die eine positive Voraussage gemacht hat. Sie scheint sehr überzeugt zu sein, dass es positiv kommen wird.
Haben diese 2 Damen 2 mögliche Zukunftsszenarien gesehen? Liegt es also in meiner Hand, was ich daraus mache? Das ist momentan die einzige Erklärung für mich...

... vielleicht hat dame no 2 dir deine wuensche ''vorgelesen''?

warum fragst du auch zwei vorhersagerinnen? mochtest du antwort a nicht?


:tongue2:

luo

... und mal davon abgeshen:
es liegt immer in deiner hand, da hat luce dir schon den schluessel gegeben.
 
... vielleicht hat dame no 2 dir deine wuensche ''vorgelesen''?

warum fragst du auch zwei vorhersagerinnen? mochtest du antwort a nicht?


:tongue2:

luo

... und mal davon abgeshen:
es liegt immer in deiner hand, da hat luce dir schon den schluessel gegeben.

Die 2. Kartenlegerin mit den Engelskontakten habe ich einfach so nebenbei nach ihrer Meinung gefragt, weil ich sie ja schon lange kenne und weil sie früher mir immer die Karten gelegt hat. Ich wollte halt einfach eine 2. Meinung einholen. Es geht übrigens um den zwischenmenschlichen Bereich bei den Vorhersagen. Es verwirrt mich einfach extrem, dass jetzt 2 unterschiedliche Vorhersagen im Raum stehen! Meine Intuition sagt auch, dass das alles keine Zufälle sein können, was mit dieser betreffenden Person zu tun hat. Ich weiss auch, dass Karten immer nur Tendenzen und Möglichkeiten aufzeigen können, aber das Ganze zieht mich jetzt trotzdem ziemlich runter...
 
... vielleicht hat dame no 2 dir deine wuensche ''vorgelesen''?

warum fragst du auch zwei vorhersagerinnen? mochtest du antwort a nicht?


:tongue2:

luo

... und mal davon abgeshen:
es liegt immer in deiner hand, da hat luce dir schon den schluessel gegeben.

Nein, meine Wünsche hat sie mir sicher nicht vorgelesen...Ich muss mich mal deutlicher ausdrücken, es geht um das Thema Beziehung. Es geht um eine Person, die ich schon lange kenne und mit der ich eigentlich schon abgeschlossen hatte...Ich habe dann die Kartenlegerin Nr. 2, die ich erst seit kurzem kenne, so nebenbei mal gefragt, ob diese Person noch ab und zu an mich denkt und so...Ich habe mir dabei keine Hoffnungen gemacht oder so...Und dann hat diese Kartenlegerin angefangen, mir wie wild Hoffnungen zu machen wegen dieser Person. Sie sagte, sie habe in den Karten gesehen, dass diese Person die ganze Zeit an mich denken müsse und das es eine Beziehung geben werde/könne.
Tja...Und dann kommt gestern die 1. Kartenlegerin, die ich schon lange kenne und sagt mir, sie sehe da keine Beziehung, sondern nur eine gute Freundschaft...Das sollen ihr ihre Engel verraten haben. Seit wann können Engel eigentlich in die Zukunft schauen??? Sie sagt aber auch, es könne natürlich theoretisch eine Beziehung mit der Person geben, aber momentan sehen sie und ihre Engel keine Beziehung...Und das verwirrt mich logischerweise, oder?
 
Hallo raphael,

dacht ich mir schon, dass es genau diesen bereich trifft ....

so wie du es nun beschrieben hast, ergibt es aber auch wieder sinn.

es könne natürlich theoretisch eine Beziehung mit der Person geben, aber momentan sehen sie und ihre Engel keine Beziehung

na ja, das ist ja genau der ist zustand oder ... keine beziehung derzeit

und von der möglichkeit haben beide gesprochen, das haben also beide aussagen gemeinsam. Überleg mal für dich, hör in dich rein (und vergiß dabei das bewusste atmen nicht) ... warum fragst du überhaupt, weil du, viell. unterbewusst, mit diesem thema noch nicht abgeschlossen hast ... nun keimt da die hoffnung wieder auf, klar, ist wieder was hochgestiegen in dir, aber da wird schon der zweifel gesät durch die andere aussage ... und zweifel kann nur wachsen, wenn er auf fruchtbaren boden fällt ... da gilt es also für dich noch einiges aufzuarbeiten, was du eher verdrängt zu haben scheinst, als du darüber hinweg bist ...

ich glaube aber auch, da geht’s um mehrere themen, (selbst)vertrauen, bewusst machen der gefühle, gefühle zuzulassen, sich öffnen für z.b. geben und empfangen uvm. ....

es kann durchaus sein, dass diese trennung nötig ist, weil ihr beide getrennt voneinander gewisser erfahrungen zu machen habt, die ihr miteinander schwer erleben könnt ... das heißt nicht, dass ihr nicht wieder zusammen kommen könnte ... aber wie gesagt, komplexes thema, hängt auch davon ab, wie ihr beide euch weiterentwickelt ... jeder hat ein anderes tempo z.b. .... so kann es schon sein, dass ihr nochmals zueinander findet, aber vorher hat wohl jeder von euch noch etwas „zu erledigen“ bzw. zu erkennen .... und manchmal passiert es auch, dass man glaubt, man möchte wieder zu derjenigen person finden, erkennt aber im lauf der eigenen entwicklung dann, dass es für einen nicht mehr stimmig ist ...

viell. war ja ein impuls für dich dabei und du kannst was damit anfangen ...

glg luce8
 
Werbung:
Ich war nie mit der Person zusammen, das scheinst du falsch verstanden zu haben. Es ist ein sehr kompliziertes Thema...Wir scheinen zu unterschiedlichen Zeiten ineinander verliebt gewesen zu sein...Zuerst war sie in mich verliebt und ich habe mich einfach zu passiv verhalten (da wurde es ihr wahrscheinlich zu blöd) und danach war ich eine sehr lange Zeit in sie verliebt und sie wollte angeblich nichts mehr von mir. Das kann aber nicht ganz stimmen, denn sie startete immer wieder Versuche, um mir näher zu kommen. Aus mangelndem Selbstvertrauen bin ich damals nie auf diese Versuche eingegangen. Wie gesagt, ein sehr, sehr schwieriges Thema mit ihr. Es gab nun ca. 14 Monate lang Funkstille zwischen uns (wegen Streit) und vor ca. 2 Wochen hat sie sich das 1. Mal wieder gemeldet...Das hat mir die Kartenlegerin, die ich erst seit kurzem kenne, genau so vorausgesagt...Das die Person sich bald wieder bei mir melden werde, mein ich. Und auch das ist eingetroffen! In diesen 14 Monaten Funkstille hatte ich eigentlich gedacht, ich wäre jetzt endlich nach so langer Zeit über diese Person hinweg...Und hätte mit ihr abgeschlossen für immer. Aber es geschahen während dieser Zeit immer wieder so seltsame Zufälle, die sie immer wieder in mein Gedächtnis holten. Letzten Herbst habe ich sie dann sogar mal in der Öffentlichkeit gesehen! Allerdings habe ich sie nicht richtig erkannt und sie mich wohl auch nicht...Ich hab sie nur von weitem gesehen...Und zwar mit ihrem Freund. :(
Die Kartenlegerin, die ich erst seit kurzem kenne, sagt aber, dass diese Person sich bestimmt in nächster Zeit von ihrem Freund trennen werde, falls sie überhaupt noch zur Zeit einen Freund haben sollte....
Ich habe die Person per Mail (unser einziger Kontakt) gefragt, ob sie momentan noch einen Freund hat, auf die Antwort warte ich jetzt schon über eine Woche.
Ich war so stolz auf mich, dass ich es nach mehreren Jahren unglücklichen Verliebtseins endlich geschafft hatte, diese Person zu vergessen und aus meinem Leben zu verbannen...Und dann kam diese neue Kartenlegerin und redete so lange auf mich ein (ich hatte anfangs natürlich starke Zweifel), bis ich ihr glaubte, dass eine Beziehung wirklich möglich wäre und das diese Person auch wirklich (wieder?) etwas für mich empfindet.
 
Zurück
Oben