2-Tages-Transformations-Seminar "Die Mutter deiner Kindheit" 19.und20. September

POTAMI

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
3
2-Tages Transformations-Seminar
Die Mutter deiner Kindheit
trennung.png



Die Neue Energie ist die weibliche Energie und bedeutet, Akzeptanz und Liebe zu leben, die darauf ausgerichtet ist, uns so anzunehmen, wie wir in jedem Moment sind.

Wir dürfen Akzeptanz uns selbst gegenüber üben und uns damit auseinandersetzen, warum uns das so schwer fällt.

Meist stoßen wir dabei auf ein Gefühl der Wertlosigkeit, das wir nur heilen können, wenn wir uns unserem eigenen Inneren zuwenden und uns mit der nährenden und liebenden Energie der Inneren Mutter verbinden, damit wir in unserem Herzen und unserem Geist Frieden finden.

Bei den meisten von uns ist die Innere Mutter jedoch vom Bild der Mutter unserer Kindheit überlagert und es gelingt uns daher nicht mehr, diese Wärme und Liebe in uns zu fühlen.

Auf diesem Seminar betrachten wir den Einfluss der Mutter unserer Kindheit auf unser heutiges Leben, erkennen, in welchen Bereichen wir mit der Mutter unserer Kindheit noch im Unfrieden sind und beginnen Frieden zu schließen.

Frieden mit der Mutter unserer Kindheit befreit die Kraft der Inneren Mutter in uns und wir bekommen wieder Zugang zur annehmenden, nährenden und bedingungslosen Liebe in unserem Leben.

Anmeldeschluss: Freitag, 18. September, 12°°
Ort: Klausbachweg 34, 5061 Elsbethen bei Salzburg
Kosten: € 220,--
Anmeldung: www.potami.org
Seminarzeiten: Samstag und Sonntag, jeweils 10°° bis ca. 18°°
 
Werbung:
Zurück
Oben