2 sich gegenüberliegende ein/ausgangstüren

regenbogenweib

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
304
Ort
hamburg
was hat das zu bedeuten und wie kann man das weg-machen?
man kommt rein und der erste blick fällt auf die gegenüberliegende eingangs bzw ausgangstür für den garten. ich habe vor die ganze tür einen hellen vorhang gemacht, so das man nicht mehr sieht,das dort eine tür ist. es ist etwas dunkler aber immerhin.
was hat das bei der hauswahl zu bedeuten gehabt.
ich meine, DIESES HAUS HAT JA UNSERE FAMILIE GEFUNDEN und nicht wir es....
 
Werbung:
noch keine antwort. ok dann will ich es mal anders formulieren.
es gibt gegenüber der eingangstür sichtbar für jeden auf alle fälle ein HINTERTÜRCHEN----
 
Hallo!

Wenn du dir ein Haus kaufst oder baust oder eine Wohnung zulegst nimmst du dir genau das was für dich deine Aufgabe ist mit hinein in deine Lebensräume, weil das deine Verlängerung von dir Selbst ist und das widerspiegelt was in deinem Inneren vor sich geht.
Wenn ich mit Feng Shui arbeite sehe ich diese Aufgaben die du dir gestellt hast die ein Thema in deinem Leben sind zum bearbeiten.

Bei mir ist zb ständig in jeder Wohnung ein Fehlbereich im Wissen, dh mein Lebensthema ist mein Wissen, mein Inneres, meine Persönlichkeit mit der ich ständig arbeite soll....

Also wenn sie es so gebaut haben das eine Tür gleich gegenüber der nächsten ist dann bleibt keine Energie im Haus, die zieht sofort durch, häng dir auf jedenfall einen Kristall vor die Tür oder ein Klangspiel das lässt die Energie nicht hinaus.
Deine Eltern haben sich das Haus gebaut aber es ist nicht nur ihr Thema sie haben dir das weitergegeben wie es eben nun mal in der Ahnenreihe so ist und du hast die Möglichkeit diese Kette zu unterbrechen wenn du damit arbeitest.

Das mit dem Hintertürchen ist ja nun mal nicht so schlecht es kann auch bedeuten das sie in diesem Bereich keine Energie zulassen also das es dort ständig mangelt,da müsste man sich das Bagua legen um sich das genauer anzusehen.
Wenn du willst kann ich da mal reinsehen dann schreib mir ne PN.

Liebe Grüße
Aneshia
 
Hallo Regenbogenweib, wir haben so ein ähnliches Problem. Ich arbeite mit dem 9 Bagua Feng Shui und habe den Bereich mit der 2. Tür besonders stark aktiviert. Es ist der Geldbereich, da wir die 2. Tür nie benutzen und sie zum Teil aus Glas ist, habe ich da zwei grosse Geldbäume hingestellt. Jetzt sieht es so aus als wäre es ein zusätzliches Fenster.

@ Aneshia was ist ein Klangspiegel? Ich konnte nirgends ein Bild von ihm finden.
 
Geh mal im Google Bilder unter Klangspiele dann findest dus.

Klangspiele sollte man dort aufhängen wo die Energie zb nicht nach außen flitzen soll wie zb in die Innenseite der Türen. oder wenn eine Tür gegenüber eines Fensters liegt dann ist ein Klangspiel noch effektiver wie ein Kristall.

lg
 
@aneshia,
ich habe das haus gemietet,gehörte jemand anderen. wir leben erst seit 2005 hier.
gerne schicke ich dir die pn gleich.ausserdem habe ich schon wegen des durchzuges einen dicken hellen vorhang vor die ganze wand gehängt, die man auch mal zurückziehen kann um in den garten zu gehen.
@darina
und mit geldbäumen fühlst du dich wohler? gute idee
 
Guten Morgen Regenbogenweib, die beiden Geldbäume sind mehr als Knie hoch, sie geben mir das Gefühl eine kleine Hecke zu sein. Ich habe sie aber auch schon sehr lange, mein Bruder hat sie mir vor Jahren in meiner ersten eigenen Wohnung geschenkt. Mit ihr verbinde ich viele positive Erinnerungen.
 
Werbung:
du hast auch die Möglichkeit diese Tür umzubauen das sie nicht wie eine aussieht ,z.B :als flache Platte die du mit einem Türposter tapezierst .

LG freedom
 
Zurück
Oben