2 Personen für Testlegung gesucht ...

I

Ivonne

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich suche 2 Personen, die sich bereit erklären für eine Testlegung.

Es geht um eine neue Legeart, die ich ausprobieren möchte, Legepositionen, Aussagekraft etc.

Thema 1:
Ich wende mich an eine Person, die beruflich in einer schwierigen Situation ist und wissen möchte, was das mit ihr selbst zu tun hat, was sie ggf. tun kann, um die Situation für sich selbst zu verändern. Also kein Thema bitte wie "bekomme ich den Job oder nicht."

Thema 2:
Die zweite Person sollte in einer für sie nicht zu entschlüsselnden persönlichen Situation stecken. Du weißt gerade nicht wo du stehst und wie du weiter vorgehen sollst. Vielleicht bist du orientierungslos, findest nicht den roten Faden in deinem Leben, in deiner spirituellen Entwicklung. Hier geht es um die Person für sich.

Bitte fühlt, ob ihr angesprochen werdet. Wenn ja, schreibt hier kurz, Thema 1 oder Thema 2, sodass jeder sieht, ob er sich noch melden kann.

Danach bitte eine PN an mich mit dem Thema und Vorname und kurze Situationsbeschreibung.

Ich benötige nach der Legung ein Feetback, was gepasst hat, was eher nicht.

Ich bedanke mich im Voraus für Euer Vertrauen und Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich suche 2 Personen, die sich bereit erklären für eine Testlegung.

Es geht um eine neue Legeart, die ich ausprobieren möchte, Legepositionen, Aussagekraft etc.

Thema 1:
Ich wende mich an eine Person, die beruflich in einer schwierigen Situation ist und wissen möchte, was das mit ihr selbst zu tun hat, was sie ggf. tun kann, um die Situation für sich selbst zu verändern. Also kein Thema bitte wie "bekomme ich den Job oder nicht."

Thema 2:
Die zweite Person sollte in einer für sie nicht zu entschlüsselnden persönlichen Situation stecken. Du weißt gerade nicht wo du stehst und wie du weiter vorgehen sollst. Vielleicht bist du orientierungslos, findest nicht den roten Faden in deinem Leben, in deiner spirituellen Entwicklung. Hier geht es um die Person für sich.

Bitte fühlt, ob ihr angesprochen werdet. Wenn ja, schreibt hier kurz, Thema 1 oder Thema 2, sodass jeder sieht, ob er sich noch melden kann.

Danach bitte eine PN an mich mit dem Thema und Vorname und kurze Situationsbeschreibung.

Ich benötige nach der Legung ein Feetback, was gepasst hat, was eher nicht.

Ich bedanke mich im Voraus für Euer Vertrauen und Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Ivonne


Ich bin gerade an Tiefpunkt des Chaos bei beiden #Help
 
Hallo Ivonne,

gerne stelle ich mich für Thema Nr. 2 zur Verfügung. Wenn du noch Lust und Zeit hast, gib mir Bescheid.

Liebe Grüße

Stern300
 
Hallo ihr Lieben,

auf zur nächsten Runde.

Ich suche Testpersonen für:


Thema1: Du bestimmst das Thema. Beruf, Partnerschaft, Finanzen etc. Du möchtest wissen, wo stehst du in deiner aktuellen Situation? Was hat das mit dir zu tun? Was kannst du tun, um deine Situation zu verändern? Warum befindest du dich gerade in dieser Situation?

Thema 2: Du weißt überhaupt nicht, wo du stehst. Was ist jetzt für dich wichtig in deinem Leben? Worauf solltest du deine Aufmerksamkeit lenken? Was will das Leben dir gerade mitteilen?

Du bist Schöpfer deiner Realität und nur du kannst Veränderungen in deinem Leben herbeiführen, wenn du weißt, worum es im Kern wirklich geht.

Ihr dürft euch gerne bei mir melden. Da die Legungen zurzeit sehr intensiv sind, schaffe ich höchstens 2 pro Tag. Daher kann es sein, dass ihr nicht sofort eine Antwort erhaltet. Aber jeder bekommt eine Antwort.

Ich danke euch für eure Hilfe und freue mich auf eure Themen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo @Ivonne ,
stelle mich gerne zur Verfügung.
Darf man auch 2 Themen nehmen?
Wenn nicht , muss ich noch überlegen.
Schreibe dir dann eine PN.
 
Werbung:
Zurück
Oben