2 Knallrosane VW Käfer je mit einer großen hellgrünen Geschenkschleife und 2 MacBooks und 2 große rote Rosen

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben, was mag das bedeuten?

2 neue Knall rosa VW Käfer je mit einer sehr großen hellgrünen Geschenkschleife und 2 MacBooks darunter, je eines. (2 echte große Autos, kein Spielzeug).

Und im nächsten Traum: 2 große rote Rosen, sehr langstielig, standen auf dem Balkon in je 1 Vase, sehr große knallrote Blüten.

Da waren ja nur die o.g. Bilder, keinerlei Traumgeschehen.

Rosen Bedeutung mag ich ja noch finden vielleicht, aber 2 neue knallrosa VW Käfer in Geschenkschleife und Macbooks nicht??

Vielleicht hat jemand eine kleine Idee dazu?
Lieben Dank
Gruss Berlinerin

Werbung:
Hey Berlinerin, schön dich mal wieder zu sehen.
Traumbilder ohne Handlung sind eigentlich schwer zu deuten, in diesem Fall machen die Bilder vielleicht doch deutlich, was du still für dich denkst oder dir wünschst.

2 neue Knall rosa VW Käfer
Das Auto als Symbol für die Art und Weise, seinen Lebensweg zu gehen, und das in knallrosa und als Geschenk.
Und dann kommen da auch noch langstielige Rosen dazu.

Kann es sein, dass es in deinem Umfeld zwei Männer gibt – weil alles gibt es zweimal – von denen du dir erhoffst, dass der eine oder der andere in dein Leben kommt, was deine ganzen Umstände, deine Situation sehr verbessern würde? Müsste natürlich aus Liebe geschehen... im Sinne von rosarot...

Ein MacBook ist vielleicht einfach das was dir fehlt bzw. was du gern neu hättest.

Es sind VW Käfer, kein BMW oder Ähnliches, das heißt dann wohl, dass deine Wünsche letztlich im bescheidenen Rahmen bleiben.

Hi, danke.

2 Männer sind nicht in meinem Leben.
Auto fahre ich nicht und wünsche somit keines, (höchstens als Gewinn und dann verkaufen vielleicht, aber muss nicht, habe nicht darauf abgesehen.) Ja, vielleicht das Auto als Symbol fürs Vorwärtskommen im Leben, bzw. Lebensweg.
Alles zweimal, ja, verstehe ich auch nicht.
Ja, mein altes Macbook ist ja kaputt, Wasserschaden.
Vielleicht bescheidene Wünsche, ja. (wobei Macbook nicht billig ist).

Danke für deine Ideen Renate!!!❤️

Hi @Berlinerin ,

unsere Seele ist und wird nicht bereit sein, Persönlichkeitsstrukturen, Konflikte und Erlebnisse mit ihren Ergebnissen zu zeichnen, die dir bewußt und bekannt sind. Das wäre Energieverschwendung. In welche Lebenslandschaft mit welchen aktuellen Fragen von dir wurden dir diese Traumbilder in dieser Nacht von deiner Seele geschenkt???? Ich vermute, Trump, Scholz, Putin, Ukraine, Klimaprobleme werden auch großen offenen Frageraum in dir inzwischen eingenommen haben. Wie wird es nun weitergehen, was wird dir berechtigte Hoffnung und Zuversicht schenken können………

Es sind zwei Fahrzeuge mit der Farbe der Liebe und des Wachstumes die du in naher Zukunft wahrnehmen und beobachten darfst und solltest. Welchen Personen diese beiden Fahrzeuge gehören, zeigt dir deine Seele noch nicht, aber es werden sehr einfache Menschen aus dem Volk sein. Gegensätze zu den Politikern, die wirklich Liebe lebendig erfahren lassen.. Und sie scheinen auch mit MacBook vertraut zu sein..........

Und weil diese beiden Menschen fähig sind wirklich die Liebe zu jedem Menschen zu bringen, genau deshalb wird dies mit dem Bild der beiden Rosen ausgedrückt. Deine Seele macht dich also auf diese Entwicklung als Berlinerin aufmerksam. Ich vermute, beide dieser Menschen könnten deshalb in deiner Stadt Berlin wohnen………

Zugegeben, eine sehr mutige spirituelle Sichtweise, aber wir befinden uns ja hier in einem spirituellen Forum und da sollte für diese Art der Sichtweise auch ein Raum entstehen dürfen………...

Hallo Lichtspektrum,

die Autos waren Fabrikneu und die MacBooks auch, gehörten noch niemand.
Die waren wohl für mich als Geschenk irgendwie gedacht.

Farbe der Liebe und Wachstum hört sich ja gut an.
Kann alles möglich sein, ich kenne die Zukunft noch nicht.

Erstmal Danke. Ich will über alle Deutungen noch weiter nachsinnen.
Gruß, Berlinerin

Das es neue Fahrzeuge für diese beiden Menschen waren, ist sehr folgerichtig gedacht. Diese beiden Menschen erhalten den Segen des Universums für ihre neuen Autos gemäß deinen Traumbildern. Dein Traumbild sagt nichts darüber aus, wer die Besitzer der beiden Fahrzeuge sind, das verschweigt dir deine Seele noch, damit du aufmerksam bleibst..........

Werbung:
Hi, Berlinerin,

schön von dir zu lesen - ich war ja lange nicht im Forum.

Dass das Auto - in deinem Fall die beiden Autos - das Weiterkommen symbolisieren dürften, wurde hier schon gesagt.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Farbe Rosa für Kreativität steht. Und so denke ich, dass du vielleicht zwei "Gaben" (schlummernd?) in dir trägst, die sich nun bemerkbar machen? Ein Geschenk, das ganz aus dir selbst kommt (und ganz "auto"matisch) deinen weiteren Lebensweg neu gestaltet? Ein Neubeginn - eine Geburt im metaphorischen Sinn wird hier möglicherweise gefeiert... das Mac Book könnte als Symbol für Vernetzung, vielleicht auch für das Schreiben als nur eine Art von Kreativität stehen... und/ oder gar, die Liebe - symbolisiert durch die Rosen - im Netz kennenlernen...?

Soweit meine Gedanken zu deinem Traum.
Möge dir die rosa Farbe Glück bringen

Chiron

Zurück
Oben