2 Kartenleger sagen dasselbe...

hi du.

also ich denke schon das sie sich errinern könnte. und die karten sind zeitlich sehr schwer zu definieren . lass dein leben laufen . die karten dienen wie oft schon gesagt zur orientierung wenn man nicht weiss wie es weitergeht .

also lass den kopf nicht hängen .

licht und liebe ...
 
Werbung:
pigwid18 schrieb:
hi du.

also ich denke schon das sie sich errinern könnte. und die karten sind zeitlich sehr schwer zu definieren . lass dein leben laufen . die karten dienen wie oft schon gesagt zur orientierung wenn man nicht weiss wie es weitergeht .

also lass den kopf nicht hängen .

licht und liebe ...

Hi Hasi!

Solange eintrifft, was Du und A. vorausgesagt haben, egal wie und auch wenn´s länger dauert, geht´s mir SUPER!!! :banane: Ich hab A. übrigens angemailt. Mal sehen, ob sie Zeit findet, zu antworten.

Bussi!!!
 
Hallo,

ich vertraue sehr auf die Kartenlegung, und Horoskope etc. (nicht alles, aber alles für mich glaubwürdige). "Die Vorraussagungen", treffen bei mir immer ein! ich weiss sogar manchmal ohne karten was passiert!

Aber das wichtigste ist, ich lebe da nicht danach! Ich lege mir zwar diie Karten, aber merken tu ich mir es nicht! Ich lasse es einfach passieren, mit der vielleicht nicht 100 %tigen Sicherheit! Aber was solls, überbewerten bringt nichts! Lass es sein wie es ist, und freu dich darauf was passiren wird!
 
Gestern kamen ENDLICH meine Karten an!!! Hab mich TOTAL gefreut, wenn ich auch mit meiner Rennmaus :maus: zum Tierarzt musste. Als wir wieder Zuhause waren vom Tierarzt und der nichts schlimmes feststellen konnte, hab ich meine erste Legung gemacht. Bitte nicht lachen,... ich hab sie für meine kleine, geliebte Maus Roy gemacht.

Heraus kam (LENORMAND):

3 Schiff, 2 Kleeblatt, 1 Reiter

Daraus schließe ich mit etwas Hilfe des Buches von Anne L. Biwer, dass es nur kurze Zeit braucht, damit mein Kleiner wieder gesund wird. :) Vorher hatte ich mir aber auch schon vorgenommen, den Kleinen mit Zuneigung zu überhäufen (im gesunden Maß), damit er wieder zunimmt und weiß, dass ich ihn trotz des Hamsters noch immer SEHR lieb habe.
 
Hallo BlueMoonGirl,

was die kranke Maus angeht: ich habe Kollegen, die machen Aufstellunge mit Tieren und die haben festgestellt, dass Haustiere oft Familienmitglieder aus dem Herkufts- oder Jetztsystem vertreten. Sie entwicklen dann Symptome und Probleme bzw. Verhaltensweisen, die der Originalperson entsprechen würden.

In der vorletzten Ausgabe von "Praxis derSystemaufstellung" war dazu ein Artikel von Sabina und August Rüggeberg. Deren Internetadresse mit dem Artikel schicke ich dir via PN auf Nachfrage.

Auch empfehle ich dir die Literatur von Penelope Smith.

Alles Gute und gute Genesung für deine kleine Maus.

Christoph
 
Werbung:
Christoph schrieb:
Hallo BlueMoonGirl,

was die kranke Maus angeht: ich habe Kollegen, die machen Aufstellunge mit Tieren und die haben festgestellt, dass Haustiere oft Familienmitglieder aus dem Herkufts- oder Jetztsystem vertreten. Sie entwicklen dann Symptome und Probleme bzw. Verhaltensweisen, die der Originalperson entsprechen würden.

In der vorletzten Ausgabe von "Praxis derSystemaufstellung" war dazu ein Artikel von Sabina und August Rüggeberg. Deren Internetadresse mit dem Artikel schicke ich dir via PN auf Nachfrage.

Auch empfehle ich dir die Literatur von Penelope Smith.

Alles Gute und gute Genesung für deine kleine Maus.

Christoph

Danke für die Genesungswünsche!!

Ich hab Roy einfach nur vernachlässigt und er war traurig, dass ich mich viel mehr um die Hamsterdame gekümmert habe. Ich ändere das aber, wie gesagt, jetzt. :maus:
 
Zurück
Oben